Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von mks1970
        Ich finde Windows 10 wirklich unfassbar häßlich! Die eckigen Fenster ohne 3D Effekte erinnern mich eher an ein altes Windows NT! Grauenvoll! Maximal DX 12 könnte mich zum Umstieg "zwingen" aber ansonsten freiwillig nie und nimmer! Keine Ahnung wie man das attraktiv finden kann!
      • Von gozzomare Gesperrt
        Zitat von ChrisDeBear
        Ich bin bei der Windows 10 Pro Insider Preview 10159 und habe keinerlei Probleme mit meiner GTX 980. Ich denke des die Ti-Variante keine Probleme macht.

        Allerdings kann ich die 10159 nicht aktivieren. Bei der 10130 war es aktiviert und auf Grund des Updates heute, bin ich davon ausgegangen das es weiterhin aktiviert bleibt - Fehlanzeige. Kann mir jemand sagen warum das so ist ? Ich bin auch im Insider Programm.
        Seriennummern Key generischer Schlüssel Windows 10 Deskmodder Wiki
      • Von gozzomare Gesperrt
        Zitat von nicyboy
        Noch ne andere Frage, gibts den Hintergrund auch so zum laden? Gefällt mir gut und würde auch meinem Windows 8.1 gut stehen




        Originales Standard-Wallpaper (Hero) vom finalen Windows 10 in allen Auflösungen | Deskmodder.de
      • Von highspeedpingu PCGH-Community-Veteran(in)
        ...die meisten Leute klatschen doch sowieso ein verzerrtes / verpixeltes Hintergrundbild von ihrem Hund oder der Familie drauf...
      • Von ChrisDeBear Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von nicyboy
        hmm testen will ich es ja schon, aber hab kein bock mein windows 8 jetzt runterzuwerfen und die neue windows 10 build zu installieren.. vor allem weil es ja in gradmal 4 wochen eh final ist.

        @PCGH: Wisst ihr was bzgl gtx 980ti support unter Windows 10 ? Bisher gibt es ja nur einen offiziellen Nvidiatreiber der aber vor der GTX 980ti rausgekommen ist und laut den supportforen auf Nvidia gibt es auch aktuell nichts neues. Wird die GTX 980ti trotzdem problemlos unterstützt? Habt ihr das mal getestet mit eurem eurer Modelle ?

        Noch ne andere Frage, gibts den Hintergrund auch so zum laden? Gefällt mir gut und würde auch meinem Windows 8.1 gut stehen


        Ich bin bei der Windows 10 Pro Insider Preview 10159 und habe keinerlei Probleme mit meiner GTX 980. Ich denke des die Ti-Variante keine Probleme macht.

        Allerdings kann ich die 10159 nicht aktivieren. Bei der 10130 war es aktiviert und auf Grund des Updates heute, bin ich davon ausgegangen das es weiterhin aktiviert bleibt - Fehlanzeige. Kann mir jemand sagen warum das so ist ? Ich bin auch im Insider Programm.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017
    PCGH Magazin 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163519
Windows 10
Windows 10: Build 10159 mit neuem Hero-Hintergrundbild
Microsoft hat den Build 10159 über den Fastring des Windows Insider Programs ausgeliefert. Die Änderungen an Windows 10 sind zwar überschaubar, aber nicht zu übersehen: die Redmonder integrieren das Hero-Hintergrundbild.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Build-10159-mit-neuem-Hero-Hintergrundbild-1163519/
01.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/Screenshot-7-741x416-pcgh_b2teaser_169.png
news