Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Mr_T0astbr0t PC-Selbstbauer(in)
        Bin schon echt gespannt auf das Finale Windows 10.

        Muss sagen, dagegen sieht Windows 7 schon recht "hässlich" aus. Wenn Win10 nun auch noch ne Schippe bei der Geschwindigkeit drauf legt, dann wirds richtig nice ^^
      • Von XT1024 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von nicyboy
        ich finde es gut wenn Microsoft sowas blockt. Schlieslich brauch man Classic Shell nicht, Ich habe in Windows 8 von der ersten Sekunde an, als es auf dem markt war, kein Startmenü aus Winodws 7 vermisst.
        Ich , ich, ich, der Rest interessiert mich nich.
        Wenn die alles blocken, was DU nicht brauchst, dann sieht es ziemlich düster aus.
      • Von nicyboy Gesperrt
        ich finde es gut wenn Microsoft sowas blockt. Schlieslich brauch man Classic Shell nicht, Ich habe in Windows 8 von der ersten Sekunde an, als es auf dem markt war, kein Startmenü aus Winodws 7 vermisst.
      • Von Kaimikaze PC-Selbstbauer(in)
        Überlegen sollten sie sich das auf jedem Fall.

        Aber denkst Du wirklich es handelte sich um Wettbewerbsverzerrung ?
        Handelt sich ja hier um ein Startmenü.
      • Von Decrypter Software-Overclocker(in)
        Zitat von Kaimikaze
        In der Preview von 10 wird es geblockt, - das Setup bricht mit dem Hinweis auf angebliche Kompatibilitätsprobleme ab - was noch nachvollziehbar ist, da das neue Startmenü ausprobiert werden soll. Meine allerdings auf PCGH gelesen zu haben, das Classic Shell später auch geblockt werden soll, kann jedoch den Artikel oder Foreneintrag mittels Suchfunktion nicht finden.
        Das sollte sich MS sehr gut überlegen !
        Denn sollten sie das wirklich durchziehen und die Installation von Classic Shell auch in der Final unterbinden, wäre das ein glasklarer Fall von Wettbewerbsbehinderung und könnte somit ganz böse nach hinten losgehen !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159879
Windows 10
Windows 10 Build 10125: Windows Hello, neue Icons, Änderungen am Start-Menü
Der nicht von Microsoft offiziell veröffentlichter Build 10125 von Windows 10 hat irgendwie den Weg in die Hände verschiedener Tester gefunden, die darin einige interessante Veränderungen und kleinere Anpassungen an der Benutzeroberfläche entdeckt haben. Auch das Sicherheitsfeature "Windows Hello" taucht erstmals auf.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Build-10125-Windows-Hello-neue-Icons-Aenderungen-Start-Menue-1159879/
24.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/hello1-pcgh_b2teaser_169.png
windows,microsoft
news