Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von FanboyOfMySelf
        selbstverständlich muss du nach jedem neuen BUILD das Startmenü wieder neu einsortieren...
        wo liegt das problem?
        Diesmal aber sind die Kacheln grösser geworden und jetzt bringt es mir nichts mehr das ich neu sortiere weil nicht alles drauf passt. Ausserdem ist das Startmenu jetzt umständlicher, schade das nicht wieder das alte Startmenu drauf ist.
      • Von FanboyOfMySelf PCGH-Community-Veteran(in)
        selbstverständlich muss du nach jedem neuen BUILD das Startmenü wieder neu einsortieren...
        wo liegt das problem?
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Habe den Build 10122 drauf aber seht euch mal den Screenshot vom Startmenu an, vorher war es besser und ich muss anscheinend wieder das ganze Startmenu neu ordnen oder sogar Apps neu installieren.

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Und weshalb wurden die Kacheln grösser, vorher waren die Perfekt lief immer super aber jetzt.

        Wer Probleme mit der Installation hat und immer eine Fehlermeldung bekommt soll wie folgt vorgehen:

        1. Update normal laufen lassen, egal ob Fehlermeldung kommt
        2. PC Neu starten, aber nicht Herunterfahren und später neu starten
        3. Windows beginnt mit der Installation
      • Von FanboyOfMySelf PCGH-Community-Veteran(in)
        Hat win95 nicht mehr aktive users als vista?
        ne spaß bei seite.

        https://www.turn-on.de/ra...

        Für Windows XP und Windows Vista wird Microsoft kein kostenloses Upgrade auf Windows 10 anbieten. Der Grund: Die Betriebssysteme sind einfach zu alt und speziell Windows XP wird vom Entwickler ohnehin nicht mehr mit aktuellen Updates unterstützt. Zudem dürften die meisten Rechner, die noch mit Windows XP oder Vista arbeiten, rein leistungstechnisch ohnehin nicht mehr für Windows 10 geeignet sein. Nutzer, die Windows XP und Vista noch auf einem relativ neuen Rechner verwenden, müssen für den Umstieg auf Windows 10 eine komplette Neuinstallation des Betriebssystems vornehmen. Diese ist leider nicht kostenlos zu haben.

        ob es ein Angebotspreis auch für Vista users gibt, wage ich zu bezweifeln.
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        XP-Nutzer sollen zum Angebotspreis umsteigen können. Mehr zu Windows 10 gibt es auf unserer Themenseite.

        und was ist Vista Usern (bzw. den Keys?)
        Hoffendlich steht davon was auf der Themenseite.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159488
Windows 10
Windows 10: Build 10122 ist da - Radeon-Nutzer sollten vorsichtig sein
Microsoft hat Build 10122 von Windows 10 in der Preview bereitgestellt und liefert das Update über den Fast Ring aus. Allerdings hat das Update Probleme mit AMD-Grafikkarten, wenn Edge verwendet wird. Radeon-Besitzer sollten also vorsichtig sein.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Build-10122-ist-da-1159488/
20.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/xbox-one-windows-10-dashboard--pcgh_b2teaser_169.jpg
news