Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MyBallsHurt Kabelverknoter(in)
        Können von mir aus wie immer labern was sie wollen.
        Ich werde wieder warten bis ca. 1 Jahr nachm release, dann werd ich's mir angucken und schauen wie's läuft, ob's wat sinnvolles kann und entscheiden ob ich's mir zulege.
      • Von pizzazz Freizeitschrauber(in)
        bei win XP konnte man auch schon plattformübergreifend programmieren. wo das abgespeckt überall drauf lief/läuft - das muss win 10 erstmal schaffen
      • Von SphinxBased Freizeitschrauber(in)
        wenn einer sowas sagt dann wird,s garantiert nix....also ich glaub eher das wird ein rohrkrepierer.......nicht das ich denen das nicht gönne aber solange da noch irgendwas mit diesem verkackten metro ui drin ist
        seh ich wenig chancen die user zu begeistern............
      • Von S754 BIOS-Overclocker(in)
        Langweilig. Bisher habe ich in Windows 10 nicht viel von einer "neuen Generation" bemerkt. Altes Startmenü ist wieder da und ein paar neue Icons, super. Eigentlich hätte Windows 8 so von Anfang an sein sollen, verkehrte Welt....
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Artikel
        Windows 10 ist nicht nur eine neue Version, sondern vielmehr der Beginn einer neuen Generation.
        Typisches PR gelabber was man normalerweise als wertlos erachten muss, oder doch ernst gemeint.
        Ich bin noch sehr skeptisch, so einen ähnlichen Wortlaut hat man auch mit Win8 von sich gegeben, hmmm.
        Zitat von Artikel
        Nadella hält aber auch an Ideen seines Vorgängers Steve Ballmer fest
        Löst bei mir nicht gerade Euphorie aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142536
Windows 10
Nadella: Windows 10 ist Beginn einer neuen Generation
Microsoft-CEO Satya Nadella hat seinen ersten Deutschlandbesuch absolviert und dabei stand natürlich auch Windows 10 im Mittelpunkt. Das sei keine neue Version des Betriebssystems, sondern eine neue Generation.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Beginn-einer-neuen-Generation-1142536/
13.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/Microsofts_universelle_Apps_Fuer_Kunden_die_wohl_beste_Nachricht_von_der_Build_2014_Satya_Nadella-pcgh_b2teaser_169.jpg
games for windows live
news