Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Heimomat Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Dann liegt es an der Crucial Plaatte aber da gibt es Treiber mäßig nix mehr neues.
      • Von Kubiac Software-Overclocker(in)
        Die Windows 10 Rechner, die verwalte, haben keine Probleme mit SSDs. Alle laufen butterweich und schnell. Bei dir scheint irgendwo noch ein Treiberproblem vorzuliegen. Oder irgendein installiertes Programm verursacht das Einfrieren deines Bildes.
      • Von Heimomat Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Gibt es eigentlich mal was neues, ich hab den Mist das es zum einfrieren des Bildes kommt immer noch hin und wieder. Das Anniversary-Update ist ja jetzt schon eine weile her und ich kann mir jetzt nicht vorstellen das MS bis zu einem größerem Update wartet oder vertrauen die darauf as jetzt jeder mit dem Problem alles auf eine Platte schmeißt und abwartet.
      • Von Flitze-Katze Schraubenverwechsler(in)
        Hallo und Guten Tag,
        an Kubiac und Keyborder, freundlich von euch, hier auf meinen "Roman" () zu mailen, tja, nur zum "Abschluss" und zur allgemeinen Information: das Problem s.o. "Zustandsbeschreibung meines Win 10 n. update usw." = JETZT IST DIE BREMSE WIEDER GELÖST= all die abnormalen Funktionen sind verschwunden (hoffentlich für lange Zeit!).
        LÖSUNG in meinem System: Adobe flash player etc. war scheinbar disfunktionabel mit dem neuesten Nvidia Grafiktreiber. Komplette Löschung aller Adobe Programmeinträge u n d Installation d. neuesten Grafiktreibers f. d. Geforce 980 machten meinen PC wieder schnell und Maus- und Tastaturbefehle werden - so wie vordem - blitzschnell umgesetzt.
        Wenn's so fürderhin funktioniert, bin ich vollauf zufrieden.Eine clean installation habe ich (noch) nicht vollzogen... wenn ich einen neuen bootfähigen USB-Stick gekauft habe werde ich das in Erwägung ziehen.Ein "frisches=nicht zugemülltes Win 10" könnte ich danach jederzeit "neu aufspielen"...
        Gruß an ALLE Leser
        P.S.: bin mit 70 ein "Schreib- und Lese-Fossil" - Romane , noch in analoger=Papierform , haben meisten mehr als 350 Seiten..."Krieg-und Frieden" bis 1000 - muß MANN aber nicht unbedingt alles lesen.
      • Von Keyborder Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Flitze-Katze
        Auf Win 8.1 kann ich leider nicht s.o. "zurück-oder downgraden".Dann müsste ich mir Win 10 neu kaufen. Ob Microsoft das per 2. anniversary -update "patchen" wird ?


        Wie meinst du das, was patchen wird?

        Wenn W10 die von dir deinstallierten Treiber gleich wieder installiert hat, ist doch eine Verbindung zu den MS-Server gegeben.
        Im Jahres-Update ist doch enthalten, dass die Lizenz mit dem MS-Konto verknüpft wird. Demnach müsstest du dich nur ein mal mit deinem MS-Konto anmelden.
        Danach solltest du bedenkenlos auf dein vorheriges System zurück können.
        Windows 10 ist dann für immer mit deinem Konto verknüpft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204544
Windows 10
Windows 10: Nach Anniversary-Update vermehrt SSD-Probleme [Update]
Seit das Anniversary-Update von Windows 10 an immer mehr Nutzer verteilt wird, klagen einige Nutzer über eingefrorene Bildschirme. Dieses Problem tritt laut Microsoft vereinzelt auf, wenn das Betriebssystem auf einer SSD installiert wurde. Eine offizielle Lösung gibt es nicht, Microsoft rät zur Schadensbegrenzung.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Anniversary-Update-SSD-Probleme-1204544/
02.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/Windows_10_Hero_Hintergrund-pcgh_b2teaser_169.png
news