Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von highspeedpingu PCGH-Community-Veteran(in)
        "Im ersten Jahr nachdem Windows 10 erschienen ist, werden alle Besitzer von Windows 7 und Windows 8.1 ein kostenloses Upgrade auf Windows 10 bekommen"

        Hat er gerade in den Nachrichten gesagt... der Microsoft-Chef Satya Nadella...

        Wieviel Angst muss man haben, dass man das neue Windows so verramscht???
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Windows 10 wird schnell mehr Markt bekommen als Win8/.1 einfach da der normale Zyklus eines PCs wieder zum Ende kommt und zu Win7 zeiten war gerade die Wirtschaftskrise vorbei und es wurden Massiv neue Systeme gekauft, die jetzt einfach "alt" werden. Win8 hatte halt zusätzlich mit einer leichten Sättigung des Marktes zu kämpfen.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Es wird genau dasselbe passieren wie bei Win7:
        Vista war auch kein schlechtes System, aber es war halt vieles neu, vieles anders und die Ressourcenverschwendung ein Graus.
        Windows 7 war eigentlich nur geringfügig besser, aber nachdem man 2 Jahre lang über Vista geflucht hat, waren die Erwartungen niedriger. Umso erfreuter ist man über W7 gewesen, umso "toller" ist es uns jetzt im Gedächtnis.
        So funktioniert nunmal das menschliche Hirn, nach einer Enttäuschung findet man eine kleine Verbesserung oft schon als großen Heilsbringer
      • Von nudelhaus Freizeitschrauber(in)
        freu mich auf w10, empfand w8 schon als gelungen und bin posetiv zu w10 eingestellt.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Analysten, ein Beruf ohne Qualifikation, wer auf die hört ist schon verloren
        Das Win10 wieder populär wird kann ich aber auch prognostizieren, da ist kein Hexenwerk wenn man gegen das unbeliebte Win8 antritt
        Ich könnte auch Analyst werden, ich habe auch eine voraussage die eintreffen wird, spätestens nach dem 11.04.2017 wird eine spürbare menge an Windows Lizenzen erworben, vor allem Win10 Lizenzen... woher ich das weiß ohne Glaskugel, ganz einfach, denn ab diesem Zeitpunkt gibt es keinen Support mehr für Vista
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147854
Windows 10
Analysten glauben: Windows 10 wird im Gegensatz zu Windows 8 den PC-Markt beleben
Analysten gehen davon aus, dass Windows 10 den derzeit dahinsiechenden Markt der Computer Ende des Jahres beleben wird. Das Weihnachtsgeschäft 2014 lief zufriedenstellend, aber nicht herausragend.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Analysten-Windows-10-soll-den-PC-Markt-beleben-1147854/
14.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/Tom_testet_Windows_10-pcgh_b2teaser_169.jpg
news