Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MESeidel PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Lost-Wolf
        Wird eigentlich der "normale" Windows Media Player behalten? Also das Music-app Dingends nur zusätzlich verfügbar sein?
        Ich hab nicht die letzte Build getestet, aber in früheren Previews war der Windows Media Player noch dabei.
        Ist ja in Windows 8 auch nicht anders, gibt es beides.

        Die Musik App ist halt nicht nur Player sondern auch Schnittstelle zum Shop (bis jetzt XBox Musik).
        Plus direkter Zugriff auf Musik auf OneDrive.
        Und der WMP ist halt nicht sehr praktisch bei Bedienung nur mit dem Finger.
        Die Musik App gibt es ja auch auf Smartphone und XBox One.
      • Von Lost-Wolf Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wird eigentlich der "normale" Windows Media Player behalten? Also das Music-app Dingends nur zusätzlich verfügbar sein?
      • Von jamie BIOS-Overclocker(in)
        Gefällt mir nicht. Ich bleibe bei Foobar!
      • Von Jabberwocky Freizeitschrauber(in)
        Seit Ewigkeiten glücklicher Winamp User und eine Windows App wird bestimmt nichts daran ändern
      • Von Ash1983 Freizeitschrauber(in)
        Hier hätte man sich die Rechte von Winamp sicher und das integrieren sollen. So werde ich Winamp installieren und diese App wohl niemals sehen, wenn ich lese, dass z.B. Shuffle nur auf sämtliche Titel, nicht aber auf die aktuelle Playlist geht, scheint mir das auch angemessen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159949
Windows 10
Windows 10: Aktuelles Design der Musik-App präsentiert
Auch Windows 10 wird wieder eine eigene Musik-App erhalten, welche sich der jüngsten Präsentation zufolge in der finalen Version des kommenden Betriebssystems voraussichtlich unter anderem optisch von der bisherigen Vorschauversion unterscheiden wird.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Aktuelles-Design-der-Musik-App-praesentiert-1159949/
26.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/windows_10_music_preview-pcgh_b2teaser_169.jpg
windows,microsoft
news