Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von highspeedpingu PCGH-Community-Veteran(in)
        ...können sie trotzdem behalten
        Werde weiterhin bei Firefox bleiben - auch wenn er in letzter Zeit auch nicht mehr das Wahre ist.
        Chrome kann mir auch gestohlen bleiben.
      • Von DerSnake Komplett-PC-Käufer(in)
        Sehr schön! Dann könnte ich mir ein wechsel von Firefox zu Edge endlich 100% vorstellen! Den Edge gefällt mir ( Mir latte das er von MS kommt) richtig und vor allem die Geschwindkeit ist erste Sahne. Dagegen ist Firefox ( Trotz kaum Addons) einfach träge. Das metk man besonders wenn man Firefox eine Zeit lang nicht nutzt. Aber....ohne Addons hat Edge einfach keine Chance. Wenn aber AdBlock kommt....hui
      • Von Laggy.NET BIOS-Overclocker(in)
        Sehr schön, dann brauch ich keinen Chrome mehr, denn mehr, als die Funktion Websites anzuzeigen nutze ich in 99,99% der fälle eh nicht.

        Zudem ist das Design des Edge viel besser an Windows 10 angepasst. Da nutze ich dann lieber nen "nativen" Browser, anstatt mir extra einen zu laden.
      • Von sft211 PC-Selbstbauer(in)
        Der Blue Ray Player hat aber Lizenz Kosten wegen dem Codec...
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Garantiert als kostenpflichtige App wie der Blu-Ray Player...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180676
Windows 10
Windows 10: Adblock Plus für Microsoft Edge soll kommen
Microsoft bringt bald die Addons für den Browser Edge, der in Windows 10 integriert ist; das wurde gestern durch einen Fehler bekannt. Nun untermauert die Eyeo GmbH dies und kündigt Adblock Plus für den Browser an.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Adblock-Plus-fuer-Microsoft-Edge-soll-kommen-1180676/
11.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/Windows_10_Geleakter_Build_10537_mit_mehr_Bugs_als_Fixes__Edge_mit_neuen_Features-pcgh_b2teaser_169.jpg
news