Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Wo ist die News??? Im Artikel steht doch das Microsoft schon vor langem mal gesagt hat das sie die Updates selber auslieferen wollen, ich verstehe nicht ganz weshalb die selbe News nochmals kommt.
      • Von tochan01 PC-Selbstbauer(in)
        einzig richtige entscheidung... was dabei raus kommt wenn man es den herstellern / Providern überlässt sieht man ja. mit glück kommen noch updates für das gekaufte gerät. lieber wäre es natürlich den herstellern einfach ein anderes gerät mit neuer software zu verkaufen. bei android ist es ja schon fast so.
    • Aktuelle Windows 10 Mobile Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182104
Windows 10 Mobile
Windows 10 Mobile - Updates direkt von Microsoft
Laut einem Mitarbeiter des amerikansichen Mobilfunkanbieters AT&T werden zukünftige Updates für Windows 10 Mobile nicht mehr über die einzelnen Provider verteilt, sondern kommen direkt Over-The-Air von Microsoft. So entfällt die Wartezeit, die für die Bereitstellung der Updates bei den einzelnen Anbietern verloren geht.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Mobile-Software-261143/News/Updates-direkt-von-Microsoft-1182104/
29.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/550-pcgh_b2teaser_169.jpg
news