Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Wäre schon gut, ein x86 Smartphone würde ich mir auch gerne holen, schauen wir mal was passiert, mit dem Surface Pro 4 bin ich eigentlich sehr zufrieden.
      • Von warawarawiiu Software-Overclocker(in)
        Da ich bereits auf mein surface pro 3 schwöre und mit einem Microsoft band 2 weiter ins Microsoft ökosystem eingetaucht bin, würde ich mich tatsächlich über ein surface Handy freuen (mit entsprechend hoher Qualität)
      • Von phila_delphia Software-Overclocker(in)
        Bin kein Exprete, aber ich meine Nokia ist raus. An einem Surface Phone hätte ich je nach Ausstattung Interesse - falls es nicht zu groß ist.

        Grüße

        phila
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Hat Nokia dann nichts mehr zu tun damit oder werden die Smartphones noch irgendwie in Zusammenarbeit mit Nokia hergestellt? Kann mich mal daran erinnern das Nokia wieder eigene Smartphones bringen möchte aber das wird noch eine Weile dauern und mir ist nicht bekannt imt welchem Betriebsystem sie das machen wollen.
    • Aktuelle Windows 10 Mobile Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191443
Windows 10 Mobile
Surface Phone mit Windows 10 Mobile: Release wohl erst Anfang 2017, mit drei Modellen
Das seit vielen Monaten immer wieder in Spekulationen auftauchenden Surface Phone mit Windows 10 Mobile ist laut neuen Meldungen vermutlich noch immer in Entwicklung, dürfte aber wohl kaum vor Anfang 2017 offiziell vorgestellt werden. Dann könnte es aber gleich drei Modelle für verschiedene Nutzergruppen geben.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Mobile-Software-261143/News/Surface-Phone-Anfang-2017-1191443/
06.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/550-pcgh_b2teaser_169.jpg
windows 10,microsoft,smartphone
news