Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Chimera Sysprofile-User(in)
        Zitat von RaidRazer
        Bin gespannt ob es für andere Xiaomi Smartphones kommt. Würde Win 10 Mobile gerne auf meinem Redmi Note 2 testen.
        Nun, würd mich nicht wundern, wenn paar findige Nutzer daraus nen Port basteln werden. Wäre ja nicht das erste Mal Offiziell gibt es ja auch kein CM12 für das Redmi 1s, doch dank grosser Community gibt es immerhin ne tolle inoffizielle Version. Denke mal, wenn dann was finales und wirklich stabiles da ist, dann wird wohl flink gebastelt
        Warten wir mal ab, was da noch kommt. Für mich wäre jedoch erst mal wichtiger, dass Xiaomi endlich mal nen offiziellen Step nach Europa wagt, so dass einem die Überseeeinkäufe erspart blieben und man dann auch supportmässig mal bissel besser dastünde
      • Von RaidRazer Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Chimera
        So wie es aussieht, werden Mi4 Nutzer die ROM doch selber installieren müssen: Xiaomi Mi 4 erhält noch diese Woche Windows 10 Mobile - Android News - deutsche custom ROM community. Mal gucken, ob Xiaomi es beim Mi4 belässt oder die ROM dann auch noch für andere Phones bearbeitet


        Bin gespannt ob es für andere Xiaomi Smartphones kommt. Würde Win 10 Mobile gerne auf meinem Redmi Note 2 testen.
      • Von Chimera Sysprofile-User(in)
        Zitat von Stryke7
        Ich glaube nicht, dass du irgendwo das Image von Windows 10 bekommen wirst. Da wird Microsoft schon drauf achten.
        So wie es aussieht, werden Mi4 Nutzer die ROM doch selber installieren müssen: Xiaomi Mi 4 erhält noch diese Woche Windows 10 Mobile - Android News - deutsche custom ROM community. Mal gucken, ob Xiaomi es beim Mi4 belässt oder die ROM dann auch noch für andere Phones bearbeitet
      • Von Stryke7 Lötkolbengott/-göttin
        Ich glaube nicht, dass du irgendwo das Image von Windows 10 bekommen wirst. Da wird Microsoft schon drauf achten.
      • Von Chimera Sysprofile-User(in)
        Mir stellt sich da nur noch eine Frage (explizit beim Mi): wird es nebst Miui laufen oder nur alleine? Der Schritt aber ist gut durchdacht: Xiaomi will ja den US Markt auch offiziell in Angriff nehmen und wenn man da nen Big Player wie MS an Bord hat, dann könnte dies evtl. von Vorteil sein. Vorallem müsst sich Xiaomi dann evtl. auch weniger Sorgen um Klagen von Apfel machen, so von wegen Kopie und so Wobei: Apple nahm Xiaomi ja bisher nie sehr ernst...
        Im Endeffekt wird sich wohl zeigen, ob es dann mal ein Redmi und Mi mit WP geben wird oder ob es einfach bei Tests bleibt.

        PS: Nimmt mich wunder, ob sich das Image auch ins Netz verirren wird, so dass die Mi4-Nutzer gleich selber testen können oder ob es nur bei offiziellen Verteilungen bleibt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178619
Windows 10 Mobile
Windows 10 Mobile: ROM für das Xiaomi Mi ist da [Update]
Microsoft verfolgt derzeit das Ziel, die Anzahl der Windows-Nutzer im Smartphone-Bereich drastisch zu erhöhen. Das geschieht auf unterschiedlichen Wegen. Mit dem Xiaomi Mi 4 erhält in den nächsten Tagen das erste Android-System eine Funktion zum Umstieg auf Windows 10 Mobile. So können Android-User das Microsoft-System bequem ausprobieren.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Mobile-Software-261143/News/Release-fuer-Android-Smartphone-1178619/
03.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/Windows_10_Story__4_-pcgh_b2teaser_169.png
news