Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von plusminus Software-Overclocker(in)
        Der Wow Effekt beim Surface ist:

        WOW hat das viele Macken für über 1000,- Eur
        Das wird Microsoft beim Lumia dann fortsetzen
      • Von derstef PC-Selbstbauer(in)
        Mir würde es schon genügen wenn MS einen Nachfolger für mein Nokia Lumia 630 bauen würde das noch eine normale Grösse hat.
        Wozu braucht die Welt 5" Handys? Sowas ist nicht mehr "handy" im eigentlichen Sinne des Wortes.
      • Von Ap0ll0XT
        Zitat von Abductee
        Weil das ein schönes Boni bei den Windows-Smartphones ist auf ein Office zurückzugreifen was nicht von Drittprogrammierern kommt.
        Und es ist alles andere als Kundenfreundlich das durch einen externen Monitor zu unterbinden.
        Das könnte man genau so als Lockangebot ansehen.
        Das Boni wäre doch ein gutes Stück zu schön. Der Office-Umfang würde dem Home & Business gleich kommen und kostet im freien Handel mal gute 250 €. Smartphones anderer Hersteller sind meist auch nicht viel günstiger und bieten auch nichts vergleichbares extra. Ich finde es schon echt dreist, so etwas zu erwarten. Microsoft wirbst bei Continuum nur damit, auch Office wie auf dem PC zu nutzen. Es wird aber nie damit geworben, das eine Office-Lizenz direkt dabei ist.

        Zitat von Abductee
        Dieses Office365 kann sich Microsoft sonst wohin stecken. Ich will meine privaten Dokumente doch nicht in der Cloud bearbeiten.
        Das ist Bullshit! Die Synchronisation mit Onedrive ist optional. Bei Office 365 werden die Officeanwendungen genauso wie bei Office 2013 und 2016 ganz normal über das Internet fest auf den rechner installiert. Ich kann also meine Office-Anwendungen (bin übrigens 365 Kunde) auch Offline unterwegs auf meinem Notebook verwenden. Und die Synchronisation mit Onedrive ist ebenfalls aus. Meine Dokumente liegen nur auf meiner Festplatte. Wenn du deine Dokumente in der Cloud bearbeiten willst, kannst du das jetzt auch schon tun. Und zwar für lau. Denn Microsoft stellt dir über Onedrive abgespeckte Onlineversionen von Word, Excel und Powerpoint sowie Onenote zur Verfügung.

        Zitat von Abductee
        Schlimm genug das ich in der Registry rumpfuschen muss um das OneDrive von meinem Win10 zu elimenieren.
        Ist doch deine Sache, wenn du es so haben willst. Ich finde es ganz angenehm, das alle meine Einstellungen sowie Kalender etc. direkt gesynct werden. Aber so hat jeder seine Einstellung dazu.

        Zitat von Abductee
        Rate mal was mit deinen Emails im Outlook365 passiert wenn du das Abo nicht verlängerst.
        Garnichts. Sie bleiben da, wo sie sind. Wie eben schon erklärt, arbeitet Office 365 genauso wie die klassische Lizensierung vollkommen identisch. Läuft die Lizenz ab, kann man seine Mails immer noch lesen, so lange sie auf der Festplatte sind und man kann sie auch noch nachträglich Backuppen. Nach Ablauf der Lizenz holt es nur keine neuen Mails ab, verschickt keine mehr und synchronisiert auch nicht die Kalender. Außerdem wird Exchange abgeschnittenn. Aber unter uns. Ein Abokunde sollte, sobald die betreffende Software an das baldige Ablaufen eines Lizenzzeitraumes erinnert, schon wissen, was ihm bevorsteht. Die Verantwortung kann man nicht abwälzen. Office 365 meldet sich das erste mal 4 Wochen vor Ablauf und die letzte Woche erinnerst es dich jeden Tag daran. Das wird ja wohl ein erwachsener Mensch schaffen, sich darauf vorzubereiten, oder?
      • Von Abductee F@H-Team-Member (m/w)
        Weil das ein schönes Boni bei den Windows-Smartphones ist auf ein Office zurückzugreifen was nicht von Drittprogrammierern kommt.
        Und es ist alles andere als Kundenfreundlich das durch einen externen Monitor zu unterbinden.
        Das könnte man genau so als Lockangebot ansehen.

        Dieses Office365 kann sich Microsoft sonst wohin stecken. Ich will meine privaten Dokumente doch nicht in der Cloud bearbeiten.
        Schlimm genug das ich in der Registry rumpfuschen muss um das OneDrive von meinem Win10 zu elimenieren.
        Rate mal was mit deinen Emails im Outlook365 passiert wenn du das Abo nicht verlängerst.
      • Von Ap0ll0XT
        Zitat von Abductee
        Microsoft sieht das Potential auch, beim Verkauf von Office-Lizenzen.
        Office ist ab 10" Displayfläche kostenpflichtig und sobald man den Hub benützt kann man nicht mehr gratis Office-Dokumente bearbeiten.
        Ist ja auch richtig so. Warum sollen sie jetzt anfangen, etwas zu verschenken, was sie bisher auch verkauft haben? Außerdem sind die MS Office Mobile funktionen sogar äußerst rudimentär. Wenn das Display groß genug ist, kann man sich am kostenlosen Online-Office von MS bedienen oder sogar die Apps von Google-Docs verwenden. Oder aber auch Anwendungen über rollApp: https://www.rollapp.com/l...
        Continuum kann mit den richtigen Apps ordentlich was leisten. Man muss eben nur noch auf die Entwickler warten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181982
Windows 10 Mobile
Windows 10 Mobile: Marketing-Chef will Smartphone mit Wow-Effekt - wie Surface bei Tablets
Die mobilen Betriebssysteme von Microsoft haben es schwer und bislang kann das noch nicht ganz fertige Windows 10 Mobile trotz Geräten wie dem Lumia 950 der Lumia 950 XL nichts daran ändern. Microsofts Marketing-Chef Chris Capossela wünscht sich daher eine Art Gegenstück zu den Surface-Tablets, ein Gerät, das selbst bei Apple-Kunden einen Wow-Effekt auslöst.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Mobile-Software-261143/News/Marketing-Chef-Smartphone-mit-Wow-Effekt-wie-Surface-1181982/
27.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/lumia-pcgh_b2teaser_169.jpg
windows 10,windows mobile
news