Online-Abo
Games World
      • Von thehate91 Software-Overclocker(in)
        Handy kommt morgen an Wer ein kleines Fazit hören möchte einfach schreiben

        Edit:

        Das Lumia ist heute bei mir angekommen. Die Verarbeitung ist fehlerfrei, das Amoled Display super. Ich möchte auch noch kein Fazit zum Handy schreiben, da es noch keine 24 Stunden in Gebrauch ist. Bisher läuft alles flüssig, ohne ruckeln oder Abstürze. Da ich von einem Windows Phone 8.1 (Samsung Ativ S) gewechselt bin, war der Umstieg dank Cloud Sicherung meiner Apps uns Kontakte super einfach. Das OS 10 ist wirklich um "längen" besser als das OS 8.1

        Bisher kann ich nichts negatives sagen. Das Handy wirkt wirklich sehr hochwertig
      • Von bumi Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von FetterKasten
        Nichts ist sicher, auch Lollipop nicht.

        Korrekt, allerdings hat google immerhin endlich damit angefangen, monatliche Sicherheitsupdates auszuliefern - die Frage ist nur, inwieweit die Hersteller da mitziehen.
      • Von fipS09 Freizeitschrauber(in)
        Kann nichts gegen Microsofts Updatepolitik sagen, hab mein Lumia 830 auf Win10 Beta geupdatet und alles läuft genauso performant wie zuvor. Da war ich allerdings von meinem Iphone 4 nix anderes gewohnt, lediglich bei meinem Galaxy S2 konnte ich Performanceeinbußen feststellen.
      • Von bschicht86 BIOS-Overclocker(in)
        Man, man, da les ich doch glatt "Microsofts dümmstes ..."

      • Von FetterKasten Komplett-PC-Käufer(in)
        Nichts ist sicher, auch Lollipop nicht.
        Der Unterschied ist nur der, wie viel Aufwand reingesteckt werden muss.

        Wenn man auf keinen zwielichtigen Seiten surft oder unbekannte Apps installiert oder Anhänge öffnet, unbekanntes öffentliches WLan etc. hat man wenig zu befürchten.
        Wenn aber jmd. was gegen einen hat und speziell an einen ran möchte, ist auch Lollipop nicht sicher.

        Nach deiner Logik müsste man ja erst recht, alle 2 Jahre neu kaufen, weil es dann meist keine neuen Betriebssysteme mehr gibt für die alten Handys.

        Wie gesagt mir es ist lieber ein Gerät funktioniert, als dass ich es in die Tonne treten kann, so wie bei meinem Ipad.
        Das hat nichts mit einem Werksreset zu tun, sondern damit dass die neusten Betriebssysteme nicht mehr gescheit laufen auf alten Geräten, damit man neu kauft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 08/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 08/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186234
Windows 10 Mobile
Lumia 650 nun offiziell: Microsofts dünnstes Smartphone für 229 Euro
Microsoft hat das Lumia 650 offiziell vorgestellt. Mit einer Dicke von 6,9 mm handelt es sich um Microsofts bislang dünnstes Smartphone, wobei es damit auch dünner und leichter ausfällt als beispielsweise Apples iPhone 6s. Im Inneren werkelt ein Snapdragon 212 nebst 1 GiByte RAM, wobei das Gerät primär für den Business-Einsatz beworben wird. Kostenpunkt: 229 Euro.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Mobile-Software-261143/News/Lumia-650-offiziell-Spezifikationen-Preis-1186234/
15.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/Microsoft_Lumia_650__10_-pcgh_b2teaser_169.jpg
microsoft,lumia,windows 10,smartphone
news