Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Chimera Sysprofile-User(in)
        Zitat von Arcbound
        Warum muss da so viel Platz über und unter dem Display "verschwendet" werden
        Damit es grösser scheint und die Leute dann sagen können "Boah, guck dir mal an wie gross mein Teil ist!" Sorry, konnt es nicht sein lassen Aber hast schon recht, ist manchmal bei einigen Phones schon fast abartig. Ok, unten ist es ja noch logisch wegen den Tasten, aber oben könnte es selbst mit Kamera und Hörmuschel doch bissel schmaler sein. Wobei: in echt ist es meist gar nicht so extrem. Gab doch aber auch schon mal ein Handy mit fast randlosem Display, wenn ich mich nicht irre. War dann halt nicht in der low budget oder midrange Klasse anzutreffen, aber machbar scheint es ja zu sein.
      • Von Arcbound Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Warum muss da so viel Platz über und unter dem Display "verschwendet" werden
    • Aktuelle Windows 10 Mobile Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175278
Windows 10 Mobile
Microsoft Lumia 650: Weiteres Windows-10-Mobile-Smartphone als geleaktes Render-Bild
Microsoft hatte auf seinem Windows-10-(Mobile)Event mehrere neue Smartphones angekündigt. Doch zwischen den beiden High-End-Geräten Lumia 950 und Lumia 950 XL und dem Einsteiger-Smartphone Lumia 550 klafft eine große Lücke. Diese schließt angeblich das Lumia 650, von dem nun ein erstes Render-Bild aufgetaucht ist.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Mobile-Software-261143/News/Leak-Smartphone-Codename-Saana-1175278/
22.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/lumia650render-pcgh_b2teaser_169.png
lumia,microsoft,windows 10,windows mobile
news