Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von o.Sleepwalker.o Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich hoffe das auch andere Hersteller den GlanceScreen mit einbauen dürfen/können, weil das und Wireless Charge sind nach 3 Jahren L920 Pflicht. Wenn das vorhanden ist, dann wird es auf jedenfall mit in Betracht gezogen.
      • Von Quake2008 Software-Overclocker(in)
        Ich hatte die Tage ein Android von einer Bekannten, bei dem, nach dem neusten Update Whats app nicht mehr ging. Neu Installation ging nicht, weil der Marktplatz nicht vorhanden war, Alcatel Firmware usw.

        Hatte bis jetzt das Lumia 820, 1020 und jetzt das 930 mit Windows 10 und bis super zufrieden. Würde mir kein Android mehr kaufen.
      • Von Kubiac Software-Overclocker(in)
        Nur her damit!
        Die immer gleichen Android und iOS Geräte werden langweilig.
    • Aktuelle Windows 10 Mobile Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182183
Windows 10 Mobile
Windows 10 Mobile - HP Falcon gibt es wirklich
Nachdem Anfang Dezember ein Windows 10-Smartphone mit einem Qualcomm Snapdragon 820 namens HP Falcon gesichtet wurde, war sich die Fachwelt noch nicht einig, ob man dem Braten wirklich trauen könnte. Nun konnte von unseren Kollegen von Dr. Windows bestätigt werden, dass das Gerät tatsächlich echt ist. Ob es jedoch jemals auf den Markt kommt, ist noch ungewiss.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Mobile-Software-261143/News/HP-Falcon-gibt-es-wirklich-1182183/
31.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/Snapdragon-820_windows_10_Mobile-pcgh_b2teaser_169.jpg
news