Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dynamitarde PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Freakless08
        Wurde doch nirgends von MS beworben das es kostenlos ist.
        Finde ich aber nicht schlimm. Für die überragende Qualitätssoftware des Weltmarktführers gebe ich gerne die paar Euro aus.
        Eindeutig Sarkasmus .
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Wurde doch nirgends von MS beworben das es kostenlos ist.
        Finde ich aber nicht schlimm. Für die überragende Qualitätssoftware des Weltmarktführers gebe ich gerne die paar Euro aus.
      • Von Brehministrator BIOS-Overclocker(in)
        Sehe ich das richtig? Erst in großen Werbekampagnen Kunden mit einem Feature anlocken, und dann im Nachhinein bekannt geben, dass zur Nutzung ebenjenes Features in Zukunft eine monatliche Zahlung notwendig sein wird? Falls ja, dann wird hoffentlich die Deutsche/Europäische Verbraucherschutzbehörde dem einen Riegel vorschieben
    • Aktuelle Windows 10 Mobile Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181472
Windows 10 Mobile
Windows 10 Mobile: Continuum-Feature in Office nur noch mit Abo
Mit seinem Continuum-Feature trieb Microsoft bei der Einführung von Windows 10 auf Lumia 950 und 950 XL viel Werbung, ergo wurden viele Nutzer mitunter deswegen zum Kauf bewegt. Dass man mit dem Display-Dock Dokumente in den Office-Apps des Smartphones wie am PC bearbeiten kann, wird aber bald kostenpflichtig.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Mobile-Software-261143/News/Continuum-Office-mit-Abo-1181472/
19.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/Lumia_950_XL_Display_Dock-pcgh_b2teaser_169.jpg
news