Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von plusminus Software-Overclocker(in)
        Das Problem ist nicht das Update sondern Windows 10
      • Von PCGH_Mark The true Mantle
        Zitat von Alvan
        Wenn ich in manchen Foren lesen muss, das aktuelle Build nicht ankommen, kann ich das nicht verstehen, den sogar in Mekico (Urlaub) wurde eine neue Build runtergeladen und aktualisiert.
        Vielleicht weil der Fehler ein Updaten des Retail- oder Insider-Builds verhindert?
      • Von Alvan Kabelverknoter(in)
        Ich habe das 950XL seit dem 26.11 und bin sehr zufrieden. Alle neuen Updates sind dank "fastring" immer schnell und ohne Probleme verfügbar. Wenn ich in manchen Foren lesen muss, das aktuelle Build nicht ankommen, kann ich das nicht verstehen, den sogar in Mekico (Urlaub) wurde eine neue Build runtergeladen und aktualisiert.
        Und sooo unfertig, wie manche "schlaue" Leute immer schreiben, ist es nicht. Am besten erst mal ein Win10 Handy zulegen, dann laaannnge testen und dann kann man seinen Unmut kundtun.
      • Von stoepsel Freizeitschrauber(in)
        Zitat von MaXx23
        So ist das heut zutage. Schnell schnell schnell...

        Das Produkt muss auf den Markt. Komme was wolle.

        Ich würde mir gerne eine neues Lumia anschaffen, aber lieber mit der 2. Generation bzw. warten bis Win 10 mobile mal die 6 Monate überstanden hat.
        Es sollen ja sehr viele win8.1-Modelle versorgt werden und dann man damit rumspielen.

        Gleiches hab Ich mit Win 10 gemacht. Lieber mal sich in Geduld üben. Es gibt keinen Zwang.

        Ein Umstieg auf Win10 oder X-Betriebssystem ist irgendwann unvermeidlich . Spionage hin oder her.

        Schade nur um die neuen Lumia Besitzer. So etwas sollte bei Microsoft nicht MEHR passieren.
        Gut gebrüllt, Löwe! Bin ganz deiner Meinung...

        Hätte am liebsten sofort, ein 950 non XL ... Aber erstmal, kein Geld dafür z.Z. und ich habe es auch lieber, wenn ich einen RC auf meinem Gerät nutzen kann .
        Ohh man, das klingt jetzt irgendwie ulkig...
      • Von MaXx23 Kabelverknoter(in)
        So ist das heut zutage. Schnell schnell schnell...

        Das Produkt muss auf den Markt. Komme was wolle.

        Ich würde mir gerne eine neues Lumia anschaffen, aber lieber mit der 2. Generation bzw. warten bis Win 10 mobile mal die 6 Monate überstanden hat.
        Es sollen ja sehr viele win8.1-Modelle versorgt werden und dann man damit rumspielen.

        Gleiches hab Ich mit Win 10 gemacht. Lieber mal sich in Geduld üben. Es gibt keinen Zwang.

        Ein Umstieg auf Win10 oder X-Betriebssystem ist irgendwann unvermeidlich . Spionage hin oder her.

        Schade nur um die neuen Lumia Besitzer. So etwas sollte bei Microsoft nicht MEHR passieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181003
Windows 10 Mobile
Windows 10 Mobile: Build 10586.36 für Lumia 950 (XL) soll Update-Problem beheben [Update 3]
Microsoft hat den Windows 10 Mobile Build 10586.29 für das Lumia 950 sowie Lumia 950 XL nebst Lumia 550 zurückgezogen. Der Hauptgrund sind Probleme mit dem Update von 10586.00, das viele Retail-Nutzer nicht durchführen konnten.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Mobile-Software-261143/News/Build-1058629-Lumia-950-XL-zurueckgezogen-1181003/
18.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/Microsoft_Lumia_950_XL_07-pcgh_b2teaser_169.jpg
microsoft,lumia,update,windows 10
news