Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von stoepsel Freizeitschrauber(in)
        Also, so langsam wird mir MS sogar etwas sympathisch, bei dieser geballten Schusselligkeit in ihrer Marketingabteilung...
        Ich finde WP ja bekanntlich ganz cool, aber MS ist nicht unbedingt mein persönlicher Liebling - z.Z. aber immernoch besser als der Obstverein oder dieser GoogleAndroidenBastelkram!

        MS sollte sich wirklich mal Gedanken um ihre "Werbung" machen, dann klappt es vielleicht auch mal mit neuen Interessenten für ihr WP 10...?!
      • Von Dwayne1988 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von S!lent dob
        Es ist ja mittlerweile guter Ton, nur halbfertige Software zu veröffentlichen, zumindest im Fall von Spielen

        So bekommen die Handy Noops von M$ jedenfalls nicht 1% mehr Marktanteil. Mei Frau hat ein 850, das Gerät als solches ist echt klasse in Verarbeitung und Ausführung, aber Wayne interresierts wenn mit der Software so stiefmütterlich umgegangen wird.

        Klarer Fall für Tech-Nick, der macht das


        Kannst ja mal bei Saturn anrufen und fragen ob Tech-Nick sich den Problem annimmt.
        Vielleicht schicken die ja einen ahnungslos es double los ^^

        Ein umstieg auf Windows phone würde sogar erwägen wenn nein moto g 2014 nicht mehr ausreicht.
        Bis dahin muss Windows 10 mobile noch einiges an Verbesserungen bringen. Windows mobile 8.1 sah nett aus konnte aber noch keinen Mehrwert zu Android festellen.
        Obwohl eh kaum apps brauche zum music hören und surfen.
      • Von S!lent dob Software-Overclocker(in)
        Es ist ja mittlerweile guter Ton, nur halbfertige Software zu veröffentlichen, zumindest im Fall von Spielen

        So bekommen die Handy Noops von M$ jedenfalls nicht 1% mehr Marktanteil. Mei Frau hat ein 850, das Gerät als solches ist echt klasse in Verarbeitung und Ausführung, aber Wayne interresierts wenn mit der Software so stiefmütterlich umgegangen wird.

        Klarer Fall für Tech-Nick, der macht das
    • Aktuelle Windows 10 Mobile Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178828
Windows 10 Mobile
App Comparison: Microsofts Umsteige-App vergrault unnötig Android-Nutzer
Microsoft möchte mit App Comparison Android-Nutzer zum Umstieg auf Windows Phone 8.1 beziehungsweise Windows 10 Mobile motivieren, indem entsprechende oder alternative Apps zu den aktuell installierten angezeigt werden. Da viele vorhandene Apps aber nicht aufgeführt werden, werden Android-Nutzer unnötig verschreckt.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Mobile-Software-261143/News/App-Comparison-Android-Test-1178828/
24.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/Build_2015_Windows_10_Mobile_kann_sich_mit_Bildschirmen_verknuepfen-pcgh_b2teaser_169.jpg
microsoft,windows phone,windows 10,android,smartphone
news