Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von michelthemaster Software-Overclocker(in)
        Zitat von Hänschen
        Macht ja nix, da die Kinderspiele der WiiU keine Shooter Engine brauchen

        Ohje ohje, wenn ich jetzt mal böse sein wollte, würde ich sagen, geh doch dein Call of Duty XXX spielen. Ach Moment, dass gibt es ja auch auf der WiiU ^^ Spiele auf Nintendo Konsolen haben mir immer eine Menge Laune gemacht, man ist einfach nie zu alt für Mario oder solche Perlen wie Lego City. Ja, die Grafik könnte schöner sein, aber beim spielen geht es primär um Spielspaß, und der ist definitiv vorhanden. Mir persönlich wesentlich lieber wie etliche, un inspirierte Shooter auf den sogenannten "Next-Gen" Konsolen. Für sowas hab ich dann aber meinen PC, und auch da schaffen es immer weniger solcher Spiele auf meine Platte. Welche, die es auch verdient haben. Das neue Bioshock (dank einer neuen Radeon für einen Kumpel ) z.B.! So viel Spaß wie mit Nintendo Land und 4 Leuten hab ich auf jeden Fall schon lange nicht mehr gehabt.

        Gruß

        Micha
      • Von Gast20141208
        Zitat von "Hänschen;5136011"
        Macht ja nix, da die Kinderspiele der WiiU keine Shooter Engine brauchen
        Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.

        @Topic
        Mir wäre es sowieso lieber, wenn auf der Wii U mehr japanische Games kommen würden. Wer braucht schon jeden Titel, der auch für die PS4 erscheint.
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "Hänschen;5136011"
        Macht ja nix, da die Kinderspiele der WiiU keine Shooter Engine brauchen
        Also genau das richtige Gerät für dich
      • Von Tupi Kabelverknoter(in)
        Zitat von Hänschen
        Macht ja nix, da die Kinderspiele der WiiU keine Shooter Engine brauchen


        Na Du kennst Dich ja aus, deshalb braucht man es ja auch auf Handy's und Tablets... schon klar.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Wenn du nur die Klischee bedienen willst hast du recht.
        Aber allgemein nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063036
Wii U
Unreal Engine 4 laut Epic nicht für die Wii U - Fokus auf PS4 und Xbox 720
Schlechte Nachrichten für Nintendo: Für deren erst vor einigen Monaten veröffentlichte Wii U wird es anscheinend keine Unreal Engine 4-Titel geben. Dies verriet Epics Mark Rein während der GDC. Laut Epic seien aber noch genug Spiele auf Basis der UE3 in Entwicklung. Die neue Engine indes legt ihren Fokus klar auf PC, PS4 und Xbox 720.
http://www.pcgameshardware.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Unreal-Engine-4-nicht-fuer-Wii-U-1063036/
30.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/Unreal_Engine_4.jpg
konsole,epic,unreal engine,nintendo,wii u
news