Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kolonka Schraubenverwechsler(in)
        wäre es dann möglich, einen direkten vergleich der silentloop pumpen-kombi gegen die eisbaer pumpen-kombi (und evtl. verglechbaren) zu machen, sobald diese verfügbar sind? also lautheit unter verschiedenen spannungen, durchfluss mit identischen schläuchen und radiator und ein vergleich der cpu-kühler?
      • Von PCGH_Torsten Redakteur
        Die abgebildeten Anschlüsse sehen genauso aus, wie bei der Eisbaer und radiatorseitig erwarte ich erneut normale Nexxxos – genauso, wie bei Eisbaer, Eisberg, Fractal Design Kelvin und den von Eddy geleakten Details nach auch der kommenden Eiswolf.
      • Von Kolonka Schraubenverwechsler(in)
        hi,
        weiß jemand ob die kühlung erweiterbar ist wie die alphacool eisbär (sprich normale G1/4'' fittinge)? ich würde später gerne einen anderen radiator und andere schläuche nehmen.
      • Von maximusoptimus Komplett-PC-Aufrüster(in)
        So viel Text o.O
        Und dabei wollte ich doch nur was über die Kühlung und nichts über virales Marketing wissen xD
      • Von Eddy@Aquatuning Aquatuning Staff
        Es ist kein virales Marketing, wenn man Tests, Kundenrezessionen und Kundenbewertungen kauft. Ebenso tolle Auszeichnungen und Logos die lediglich suggerieren wie toll etwas ist aber auf keinerlei Grundlage basiert. Das ist Mist und Kundenverarsche erster Klasse und sollte verboten werden. Das Meiste ist auch verboten, kann aber kaum kontrolliert werden (Kundenrezessionen). Das mag für einige ok sein, wiederspricht aber gänzlich unserer Firmenpolitik.

        Du hast recht, wir haben unser Marketing massiv verschlafen, daher wurde ich ja kürzlich geholt, daher wird das Marketing bei uns weiter verstärkt, weil wir mittlerweile gemerkt haben das etwas schief läuft. Mittlerweile läuft ja wieder der Alphacool Kanal, Living with Aquatuning, wir unterstützen mittlerweile extrem viele Modder, Facebook erwacht wieder zum Leben und wir sind in Foren wieder aktiver unterwegs. Wir werden den normalen Aquatuning Kanal wieder starten und noch einiges mehr machen. Aber ja, das läuft erst seit einigen Monaten.

        Was ich anpranger ist, dass wir alle mittlerweile zu viel herausposaunen ohne zu wissen von was wir eigentlich reden und viele vieles einfach nur nachplappern. Das war früher mal anders, da hat man hinterfragt, das ist völlig verlorengegangen. Das schreit ja gradezu danach übers Ohr gehauen zu werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197192
Wasserkühlung
Be Quiet: Silent-Loop-Waküs mit rückwärtigem Wasserstrom
Be Quiet hat im Rahmen der Computex seine erste All-in-One-Wasserkühlung für Prozessoren vorgestellt. Die Silent Loop soll mit einem rückwärtigen Wasserstrom leiser sein als die Konkurrenz und erscheint in drei verschiedenen Größen. Darüber hinaus stehen nun die Lüfter des Typs Silent Wings 3 in den Startlöchern.
http://www.pcgameshardware.de/Wasserkuehlung-Hardware-217994/News/Be-Quiet-Silent-Loop-Silent-Wings-3-1197192/
02.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/Be-Quiet-Silent-Loop-05-pcgh_b2teaser_169.jpg
be quiet,lüfter,wasserkühlung,cpu-kühler
news