Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Wird das auch bei Serienreife verramscht, vielleicht möchte Sugar Daddy das ja auch ? OK, Konkurrenz belebt das Geschäft und sorgt für zivile Preise aber auch diesmal möchte ich nicht kaufen
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        Konkurrenz belebt das Geschäft und so finde ich es auch prinzipiell gut wenn weitere Anbieter an VR-Lösungen arbeiten aber dieses Gerät sieht für mich aus als ob es von einer Marktreife noch sehr seeeeehr weit entfernt ist. Alleine der Controller ist mit Sicherheit alles andere als final. (hoffe ich ) Die Preise sind für mich im Moment auch etwas zu hoch angesetzt wenn man am Ende mit der Oculus Rift konkurieren möchte. Naja, ich lasse mich gerne überraschen und drücke den Leuten die Daumen! Mein Support läuft aber eher in die erfolgsversprechendere Richtung, sorry. Hier will halt jemand am grossen VR-Kuchen mitverdienen, mehr ist das momentan nicht für mich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1121462
Virtual Reality
AntVR Kit: Kickstarter-VR-Brille mit 4:3-Panel besitzt Shotgun-Controller
Das Unternehmen AntVR hat bei Kickstarter eine Kampagne für das AntVR Kit gestartet, das sowohl ein drahtloses Head Mounted Display, einen Controller und eine Treiberbox als auch einen Akku umfasst. Der Hersteller aus der chinesischen Hauptstadt möchte lediglich 200.000 US-Dollar über Crowdfunding erzielen.
http://www.pcgameshardware.de/Virtual-Reality-Hardware-258542/News/AntVR-Kit-Kickstarter-VR-Brille-mit-4-3-Panel-besitzt-Shotgun-Controller-1121462/
17.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/AntVR_Kit-pcgh_b2teaser_169.jpg
vr,kickstarter,crowd
news