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Games World
      • Von planet1 Kabelverknoter(in)
        Zitat von Geldmann3
        Auf AMD Hardware scheint es leider gar nicht zu funktionieren... (Keine Physik)
        Man nehme Win10 plus eine grüne Partnerkarte und schon ist das Manko behoben .

        Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*
      • Von Geldmann3 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Auf AMD Hardware scheint es leider gar nicht zu funktionieren... (Keine Physik)
      • Von Khazar Software-Overclocker(in)
        Hier sind auch einfach eine Menge Faktoren falsch(oder auch auf default) eingestellt. Dementsprechend albern wirkt das dann auch alles.

        Würden man also ein wenig Mühe hineinstecken, dann würde es wesentlich realistischer aussehen.

        Aber ja totalen Realismus kann man leider in Echtzeit noch nicht erwarten.
      • Von KaneTM PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von firejohn
        "Physikalisch korrekt" dieser Begriff wird seit Jahren missbraucht.
        Zitat von DKK007
        Es geht eben nur näherungsweise, weil einfach nicht genug Rechenleistung vorhanden ist um alle Physikalischen Gegebenheiten und Abhängigkeiten zwischen den Objekten zu berücksichtigen.
        Naja, sagst ja selbst, dass es nur näherungsweise geht. Ich glaube, darin sieht ja firejohn gerade den Missbrauch, da es eben nicht "Physikalisch korrekt" sondern eher "scheinbar annähernd hübsch physiksalisch" ist
      • Von Rizoma Sysprofile-User(in)
        Zitat von Anticrist
        physikalisch "korrekt" ist daran nach wie vor nicht all zu viel .. vor allem das Wasser erinnert doch nach wie vor eher an Quecksilber als an echtes Wasser
        Das dachte ich mir auch Wasser liegt nur in einer dünnen Schicht über den Boden Mario rennt durch schlägt dabei wellen die halb so groß sind wie er und er teilt damit das Wasser wie Moses das Meer
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1164454
Unreal Engine
Unreal Engine 4: Mario tobt sich physikalisch korrekt in Nvidia Flex-Demo aus
Nintendos Klempner Mario tobt sich in einer neuen Physik-Demo des Modders CryZENx aus. Der Modder verwendete für die Erstellung Epics Unreal Engine 4 und Nvidia Flex. Das entsprechende Video könnt ihr euch hier ansehen. Auch wo ihr die Physik-Demo mit Mario beziehen könnt, erfahrt ihr hier.
http://www.pcgameshardware.de/Unreal-Engine-Software-239301/News/Mario-tobt-sich-physikalisch-korrekt-in-Nvidia-Flex-Demo-aus-1164454/
12.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/Mario_Nvidia_Flex-pc-games_b2teaser_169.JPG
unreal engine,nvidia,super mario
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