Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nazzy BIOS-Overclocker(in)
        Ich gebe den Balken mal eine Chance
      • Von Kinguin
        Ich finde das mit den Balken gar nicht so schlimm,hätte man lieber optional machen sollen ^^
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Trotzdem müsste es die Möglichkeit geben das zu ändern, was die Entwickler wollen müssen wir nicht mögen.
      • Von yingtao Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Bobi
        Auf dem PC hat man wenigstens die Möglichkeit das zu ändern, auf allen anderen Plattformen muss man mit diesen dämlichen Balken leben.

        Wenn Modder das so schnell schaffen frage ich mich wieso die Entwickler das nicht von Vorhinein in den Spieleinstellungen integriert haben.


        Weil die Entwickler die Balken haben wollen. Das Spiel soll durch die Balken an einen Kinofilm erinnern. Ich denke nicht das man durch die Balken wirklich viel Leistung spart, da das Spiel ja auf 30FPS beschränkt ist wie alle der idTech Spiele was wohl technische Gründe hat, da bestimmte Dinge an die FPS gekoppelt sind. Bevor jetzt wer sagt das es keinen Sinn macht bestimmte Dinge an die FPS zu koppeln und dass das keiner machen würde. In den anderen idTech Spielen (das letzte Wolfenstein oder z.B. auch Rage) gibt es Probleme wenn man die FPS freischaltet und selbes gilt z.B. auch für Dark Souls 1 und Dark Souls 2. In Dark Souls 2 war (wurde mittlerweile gepatched) die Abnutzung der Waffe an die FPS gekoppelt wodurch die Waffen in der PC Version sehr viel schneller kaputt gingen als auf der Konsole.

        Ob das ganze so klug ist das Entwickler Dinge an die FPS koppeln sei mal dahin gestellt aber das mit den Balken kann ich schon verstehen. Wenn man sich die Let's Plays mal anschaut dann können viele nicht mehr unterscheiden zwischen Zwischensequenz und dem richtigen Spiel.
      • Von PChavenoKiIlzone Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Bobi
        Auf dem PC hat man wenigstens die Möglichkeit das zu ändern, auf allen anderen Plattformen muss man mit diesen dämlichen Balken leben.

        Wenn Modder das so schnell schaffen frage ich mich wieso die Entwickler das nicht von Vorhinein in den Spieleinstellungen integriert haben.


        Hi, weil eigentlich nur noch Wirtschaftliche Interesse von Bedeutung ist... Und um es Ironisch zu sagen das ein "Maler" kein Problem hat mit der Leinwand sprich Hardware.. um ein Kunstwerk zu erschaffen im Gegensatz zu früher aber er kaum noch Lust am Malen hat, und am liebsten sich auch noch bezahlen lässt bevor das Kunstwerk entstanden ist

        Interessant wäre mal zu erfahren was dies an Rohleistung mehrkostet?
        Gruß
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139531
The Evil Within
The Evil Within: FOV-Fix für balkenlosen Genuss per Mod ausprobiert - Anleitung
Und erneut schafft es PCGHX-Mitglied K-putt in unsere News, dieses Mal allerdings nicht aufgrund eines SweetFX-Profils. Vielmehr hat er den ersten unserer Kenntnis nach funktionierenden FOV-Fix für The Evil Within zur Verfügung gestellt: Schwarze Balken beziehungsweise "suboptimales" Sichtfeld ade!
http://www.pcgameshardware.de/The-Evil-Within-Spiel-17116/Tipps/Balken-entfernen-FOV-Fix-Anleitung-1139531/
16.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/THE_EVIL_WITHIN_survival_horror_dark_poster____gs_1920x1079-pc-games_b2teaser_169.jpg
the evil within,mod,bethesda
tipps