Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Razor2408
        Es gibt schon einen Fix, wie man das Spiel in Vollbild und angepassten FoV spielen kann, also vollem Sichtfeld.
        Hier im Video wird der Vergleich gezeigt, und in der Beschreibung sind die Links zum Download des Fixes.
        https://www.youtube.com/w...

        Ich verstehe nicht wieso es sowas nicht von Anfang an gibt, sowohl auf Konsole als auch auf PC müsste man das in den Spieleinstellungen seperat anbieten.
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Es gibt schon einen Fix, wie man das Spiel in Vollbild und angepassten FoV spielen kann, also vollem Sichtfeld.
        Hier im Video wird der Vergleich gezeigt, und in der Beschreibung sind die Links zum Download des Fixes.
        https://www.youtube.com/w...
      • Von akuji13 Software-Overclocker(in)
        Komm mal wieder runter.

        Der Einwurf war eher als wertungsneutrale Frage gedacht, weil an einer Stelle gesagt wird SweetFX geht nicht mit der id5 und woanders das Gegenteil der Fall ist.

        Früher gabs nämlich auch schon Leute die meinten bei ihnen wäre SweetFX definitiv aktiv gewesen in OpenGL Spielen (was natürlich nicht der Fall war) und selbst hatte ich es noch nicht getestet.
      • Von Shub Niggurath Freizeitschrauber(in)
        Da brauchst du dich nicht lang fragen. Ich habe einfach diese Diskussion hier, die in meinem Tab noch von gestern offen war, fortgesetzt.
        Der von dir verlinkte Artikel ist von heute (15.10.14).
        War erst später wieder auf dem Tab der Hauptseite und hatte nicht unbedingt Bock den Beitrag zu ändern als ich das gesehen habe, weil man kann sich ja auch so denken, wie das zusammenhängt.

        Fakt ist, als ich vor einer Weile mal wieder Riddick gezockt habe, ging's nicht.

        Auch steht auf der von mir verlinkten Seite bezüglich OpenGL:
        „Injector news: Crosire is hard at work on new injectors for DX 9,10,11 and OpenGL.“ -> heißt: man arbeitet daran
        sowie
        „SweetFX does not currently support OpenGL but hopefully in the future it will.“ -> heißt: momentan (vor 10 Monaten) keine Unterstützung für OpenGL

        Dann geht's halt jetzt, ist doch in Ordnung.

        Aber wenn du so den Allwissenden raushängen läßt, brauchst du auch nicht erst mit der Frage: "SweetFX mit der id5 engine?" kommen, oder?
      • Von akuji13 Software-Overclocker(in)
        Dann frage ich mich aber, warum es diese news gibt:
        The Evil Within: Grafik verbessern mit SweetFX
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139089
The Evil Within
Evil Within vor Release: 30 Fps, Konsolenbefehle, Systemanforderungen, Tests, Cut oder Uncut
Am 14.10.2014 erscheint mit The Evil Within Survival-Horror in Reinform. Wir fassen alle wichtigen Erkenntnisse zum neuen Spiel des Resident-Evil-Schöpfers Shinji Mikami zusammen und gehen auf Themen wie 30 Fps, Konsolenbefehle, Systemanforderungen, Tests, Cut oder Uncut ein.
http://www.pcgameshardware.de/The-Evil-Within-Spiel-17116/Specials/Konsolenbefehle-mehr-als-30-Fps-1139089/
13.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/The-Evil-Within_2014_01-31-14_001-pc-games_b2teaser_169.jpg
the evil within,wolfenstein,bethesda
specials