Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Off Topic: Man kann Headlines im Fließtext auch mit der "Zwischenüberschriften"-Funktion machen.
      • Von Ion Moderator
        Zitat von PCGH_Thilo
        Danke für den tollen Artikel - ich musste kaum was dran machen.
        Ich habe mich diesmal bemüht und einen eurer Spieletests als Vorbild genommen (Zeilenabstände, Schriftgröße, Bilder etc.) - ich finde die Funktion für die Main klasse
        Paar kleine Fehler sind noch drin, aber ich bin eben auch nur ein Mensch

        Zitat von Zureh
        Ich überlege mir, das Spiel zu kaufen. Sollte ich erst den 1. Teil spielen, bevor ich mit Rebirth hole?
        Rebirth ist quasi der fertige 1. Teil. Die Story ist die gleiche, es gibt nur viel viel viel mehr Inhalt. Du kannst den ersten also überspringen und direkt Rebirth spielen.

        Zitat von tomasvittek

        mir fehlt hier ein vergleich: altes spiel zu remake.
        Den Vergleich hätte ich gerne mit eingebaut, allerdings reichten meine ~50 Spielstunden im ersten Teil nicht aus um es zu 100% durchzuspielen. Daher kenne ich Teile vom ersten Teil noch gar nicht und wollte nichts falsches schreiben.
        Jemand der den ersten Teil + Addon vollständig erkundet hat, wird an Rebirth vermutlich etwas weniger Spaß haben, da man dann "nur" die paar neuen Items + Herausforderungen als Neuheit hat (abgesehen vom Coop). Doch dazu kommt ja noch ein neuer Schwierigkeitsgrad, richtig große Räume und die interessanten Effekte welche sich durch die neuen Items ergeben.

        Zudem hat der Entwickler für Isaac:R ja auch ein Addon angekündigt, welches dem Umfang des Addons zum ersten Teil entsprechen soll. Man darf gespannt bleiben.
      • Von Nazzy BIOS-Overclocker(in)
        erste teil kostet in Keyshops 2-3 Euro
      • Von Zureh Freizeitschrauber(in)
        Ich überlege mir, das Spiel zu kaufen. Sollte ich erst den 1. Teil spielen, bevor ich mit Rebirth hole?
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Danke für den tollen Artikel - ich musste kaum was dran machen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141741
The Binding of Isaac: Rebirth
The Binding Of Isaac: Rebirth - Permadeath, keine Spielhilfen und bockschwer [User-Test von Ion]
Seit dem 04.11.2014 ist der Nachfolger von The Binding Of Isaac für die PlayStation Vita, PlayStation 4 und den PC (Steam) erhältlich. Für 15€ verspricht der Entwickler über 500 Stunden Spielspaß, 4 Milliarden Runs, über 600 Items und Räume "Full of Poop". Den neuen Geniestreich von Edmund McMillen möchte ich euch in diesem Special vorstellen. Getestet wurde hierbei die PC-Version.
http://www.pcgameshardware.de/The-Binding-of-Isaac-Rebirth-Spiel-37203/Specials/Permadeath-keine-Spielhilfen-und-Bockschwer-1141741/
11.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/Isaac_Thema_richtig_b2teaser_169.jpg
specials