Online-Abo
Games World
      • Von dbilas Software-Overclocker(in)
        Zitat von Shona
        Wie du auf sowas kommst würde mich ehrlich interessieren o.O
        Weil du diesen Quatsch behauptet hast? Wie bereits geschrieben solltest du deine Beiträge die du veröffentlichst auch nochmal lesen...
        Es ging unter anderem um die Kundentäuschung seitens Nvidia bezüglich Vram und die daraus resultierenden Microruckler (die entweder von jemanden Wahrgenommen werden oder nicht oder durch Treiber verringert wird) und dir Abductee folgendes schrieb
        Zitat von Abductee
        Mikroruckler durch SLI merkt auch nicht jeder, kann doch hier genau das Gleiche sein.
        Die Einbrüche bei der Framerate sind jedenfalls messbar, wird halt der eine merken und der andere nicht.
        und du kommst mit der Antwort einer GTX970 OC Version siehe Zitat
        Zitat
        Was hier einige sehen ist einfach nur GTX970 und somit sind alle gleich. Das ist nicht der Fall! Sie sind vielleicht von der Struktur her gleich aber es macht alleine einen Unterschied ob OC oder eben nicht.
        Und jetzt frage ich dich zum letzten mal. Was hat eine OC Version damit zu tun das der Vram von Nvidia bewusst verfälscht wurde? Wie kann man also mit einer OC Version die Microruckler reduzieren wenn es am langsam anliegenden Vram liegt?
        Richtig, ist nicht möglich. Man sieht das du Null Ahnung hast aber unbedingt etwas schreiben möchtest...
        Weiß du überhaupt was Microruckler sind? anscheinend nicht (siehe Anhang)?
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ob man die Karte nun mag oder nicht sie passt in den Preisrahmen der Masse und reicht für diesen Personenkreis. Ich werde mit der nicht warm besonders bei den Preisen die derzeitig immer noch gefordert werden.
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von dbilas

        (wusste nicht das man mit OC den Speicher erweitert...)
        Wie du auf sowas kommst würde mich ehrlich interessieren o.O

        Weil ich das nicht geschrieben habe und es mir aich neu wäre wenn das geht. Wenn du nicht weisst was OC macht dann frag ich mich warum du eine GTX780 OC hast... o.O
      • Von dbilas Software-Overclocker(in)
        Lesen, verstehen und dann Antworten. Das solltest du zwingend lernen und umsetzen und solange du das nicht tust ist eine konstruktive Diskussion mit dir nicht möglich
        Aber auch das habe ich bereits mehrfach geschrieben ^^
        da man anhand deiner Beiträge wunderbar erkennen kann das du mal wieder alles Ignorierst/verharmlost und zurecht biegst (wusste nicht das man mit OC den Speicher erweitert...) wie du es gerne hättest, kommst du nun auf die Blacklist
        Zitat
        Edit:
        Für mich ist das ganze hiermit auch beendet
        Endlich, danke
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Abductee
        Mikroruckler durch SLI merkt auch nicht jeder, kann doch hier genau das Gleiche sein.
        Vielleicht liegt es auch ganz einfach nicht nur an der Grafikkarte sondern am ganzen System?

        Hatte das Erlebnis erst letzens auf Steam das jemand die gleiche CPU, gleiche Graka, gleichviel RAM und das gleiche BS hatte und ein Spiel absolut nicht lief. (Just Cause 3)
        Manchmal und das sage ich schon eine Weile, sind auch Programme Schuld die irgendwo ins System eingreifen wo sie nicht sollen.

        Man muss auch mal an einer anderen Stelle schauen als einfach das nehmen was so oder so grade in irgendwelchen News ist.
        Auch muss man mal die unterschiedlichen Graka Hersteller unterscheiden. Es macht alleine schon einen unterschied ob ich Asus oder MSI habe und welche Ausführung genau.

        Ich selbst habe die MSI GTX970 OC Version und somit ist diese schonmal ein klein wenig besser als die MSI GTX970 aber schlechter als die MSI GTX970 Gaming.
        Was hier einige sehen ist einfach nur GTX970 und somit sind alle gleich. Das ist nicht der Fall! Sie sind vielleicht von der Struktur her gleich aber es macht alleine einen Unterschied ob OC oder eben nicht.

        @dbilas
        Dein Problem ist einfach das du eine Meinung hast und andere keine haben dürfen und das sieht man an deinen Beiträgen. Vor allem weil du auf keine einzige Frage antwortest, weichst ihnen sogar aus und immer wieder auf die gleichen Beiträge zurückgehst aber nicht auf die eigentlichen.

        Ich warte seit 3 Beiträgen auf eine Antwort was CB sein soll....

        Zitat
        Die Falschangaben der GTX970 wurden nun mal erst bekannt weil es unzählige Kunden gab/gibt die mit der Karte Probleme haben.
        Welche Karten wurden den genau reklamiert? Welche Versionen der Karten?
        MSI? Gainward? Asus? Palit? Zotac? und wie sie alle heissen.

        Wo sind diese Informationen in den angeblichen unzähligen Reklamationen die bekannt wurden.
        Wieso soll ich also ein Problem als meines ansehen wenn z. B. nur Zotac Karten reklamiert wurden? Oder Asus oder vielleicht nur die Standartversion von MSI?

        Zitat
        und zugleich erneut eine Falschaussage
        Wieso treffe ich eine Falschaussage wenn ich nunmal keine Probleme habe? Soll ich sie für dich erfinden oder willst du einfach nur das ich dir zustimme mit deinen Problemen?

        Ich verharmlose auch nichts, nur mache ich nicht aus einer Mücke einen Elefanten und mache Probleme von anderen als mein eigenes.
        Auch reklamiere ich nicht ein Produkt mit dem ich kein Problem habe, nur weil Nvidia ein paar falsche Angaben gemacht hat oder weil irgendjemand das will.
        Hätte ich damals ein Problem gehabt dann wäre die Karte zurückgegangen aber das war nicht der Fall und ist bis heute nicht der Fall.

        Edit:
        Für mich ist das ganze hiermit auch beendet
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2016 PC Games 07/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 07/2016 Games Aktuell 07/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 07/2016 PC Games 07/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183459
Steam
Steam: Umfrage kürt GTX 970 zur beliebtesten GPU [Update: Nvidia in Feierlaune]
Steam hat Daten zur monatlichen Hardware- und Software-Umfrage veröffentlicht, die einen ungefähren Einblick in die internationalen PCs der Steam-Nutzer gewähren. Dabei wurde nicht nur Windows 7 zum meistgenutzten Betriebssystem, sondern auch Nvidias GTX 970 zur beliebtesten Grafikkarte gekürt.
http://www.pcgameshardware.de/Steam-Software-69900/News/Steam-Umfrage-GTX-970-am-beliebtesten-1183459/
20.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/Nvidia_Facebook_GTX_970-pcgh_b2teaser_169.PNG
steam,umfrage
news