Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Noname1987
        Ja auch ich zählte zu den vielen die die Angebote gestern durforsteten, bis mir auffiel, dass meine Bibliothek noch zahlreiche große Titel beinhaltet welche ich bisher kaum spielte. Diese Sales sind ganz nett aber der jetzige ist irgendwie lieblos und erschlägt einen mit seiner puren Masse.
        Das liegt wohl an den IndieGames.
        Es waren ja über 10.000 Titel im Sale... abartig.
        Wenn mich nur 1% davon interessieren würde, wäre es vermutlich schon viel zu viel gg.
      • Von Bulo22 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ist ja ganz interessant, aber muss man wirklich in jedem Beitrag etwas zu Fallout 4 schreiben? Selten so ein überhyptes Spiel gesehen...
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        das einzige neue spiel was ich mir zu weihnachten gegönnt habe war xenoblade chronicles x. leider nur für die wiiU zu bekommen. schwer reinzukommen und manchmal ultra frustrierend wenn man sich wieder fragt:"was zur hölle wollen die von mir". aber glaube ich habe nun auch schon 40-50 stunden gespielt es fesselt einen schon sehr. ansonnsten hätte ich wohl auch nur ältere titel die ich spiele wie diablo3 oder alternativ konsolen spiele. habe also leider nichts zu steam statisik beigetragen.
      • Von Noxxphox PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        und ich waaaar auch einer von denen...aber auch nur weil steam bei mir immer im hintergrund läuft...hab gestern eig nur animes geguckt auf youtube da ich zu fertig zum zockn war...
        will nicht wissen wie viele steam einfach nur im hintergrund laufn habn xD und wie viele von denen ihren pc nie ausmachen...kenne selbst 2 3 dieser spezialisten^^
      • Von Stormado Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich habe mir nur Fallout 3 und Fallout New Vegas gekauft.

        Mit diesen beiden Spielen bin ich dann eine Weile beschäftigt, vor allem Fallout 3 macht mir verdammt viel Spaß. Gestern 10 Stunden gesuchtet. Bin froh, dass ich ab heute wieder arbeiten muss

        Ansonsten war aber nichts für mich dabei.

        B2T: war selbstverständlich auch gestern online. Ist aber dennoch krass, wie sich die Nutzerzahlen mittlerweile entwickeln. Ich bin mit Steam vollkommen zufrieden und werde auch weiterhin darauf setzen. GOG brauche ich da nicht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182279
Steam
Steam: Neuer Nutzerrekord mit 12,3 Millionen Spielern gleichzeitig online - Fallout 4 abgeschlagen
Laut der offiziellen Webseite Steam & Game Stats wurde am gestrigen 3. Januar 2016 ein neuer Rekord bei den gleichzeitig eingeloggten Steam-Nutzern aufgestellt. Mehr als 12,3 Millionen Spieler waren gleichzeitig online. Ein Grund für den Rekord dürfte neben den Schulferien auch das nahende Ende des Steam Winter Sale sein. Dabei liegen Klassiker wie Dota 2 oder CS: GO deutlich vor Fallout 4.
http://www.pcgameshardware.de/Steam-Software-69900/News/Nutzerrekord-12-3-Millionen-Spielern-gleichzeitig-online-1182279/
04.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/steam_20160104092324-pcgh_b2teaser_169.png
steam,spiele,valve
news