Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von John Preston
        Zitat von Vhailor
        Is mir schon klar (ist ja der Sinn von GUIs) - Wenn ich aber 7 habe und 8 auf selbige Optik anpasse, ist der Sinn von 8 ... nunja, sehr fraglich

        Man kann jetzt, wenn man will, die Vorteile von Windows 8 und Windows 7 benutzen. Bei dem Wechsel von Vista auf Win 7, hat sich ja auch niemand darüber beschwert, dass es diese selbe Optik hatte.

        Zitat von hfb
        Selbe Schlussfolgerung, andere Begründung: Wenn ich 8 habe und auf die Optik von 7 anpassen muss, damit es benutzbar wird und nach was aussieht, dann ist der Sinn von 8 fraglich.
        Ich sehe zwar eigentlich nicht ein, für Dinge, die Win8 im Auslieferungszustand beherrschen sollte, extra Geld auszugeben. Aber für Transparenz und runde Fensterecken könnte ich ne Ausnahme machen.

        Ich benutze WindowBlinds seit 2009, weil ich eine transparenter Darstellung ohne Milchglaseffekt wollte. Da mir das auch Win 7 nicht bot, macht es für mich keinen Unterschied mehr ob, ich Windows 7 oder Windows 8 benutze.
        Microsoft hätte bei Windows 8 einfach die Preview Version beibehalten sollen, dann wären mehr Leute zu frieden damit.

        Windowsblinds 8 wird wahrscheinlich 10$ kosten, ob es das Wert ist, muss jeder selber entscheiden.
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Zitat von Vhailor
        Is mir schon klar (ist ja der Sinn von GUIs) - Wenn ich aber 7 habe und 8 auf selbige Optik anpasse, ist der Sinn von 8 ... nunja, sehr fraglich

        Selbe Schlussfolgerung, andere Begründung: Wenn ich 8 habe und auf die Optik von 7 anpassen muss, damit es benutzbar wird
        und nach was aussieht, dann ist der Sinn von 8 fraglich.

        Ich sehe zwar eigentlich nicht ein, für Dinge, die Win8 im Auslieferungszustand beherrschen sollte, extra Geld auszugeben. Aber für Transparenz und runde Fensterecken könnte ich ne Ausnahme machen.
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Is mir schon klar (ist ja der Sinn von GUIs) - Wenn ich aber 7 habe und 8 auf selbige Optik anpasse, ist der Sinn von 8 ... nunja, sehr fraglich
      • Von John Preston
        Zitat von Vhailor
        Allerdings: Wozu sollte ich mir Windows 8 holen und es dann wieder so umformern, dass es brauchbar zu bedienen ist und endlich wieder gut - sprich wie jetzt - aussieht
        Musst du ja auch nicht, es läuft auch Windows 7. Aber jetzt kannst du auch Windows 8 wieder so anpassen, wie du willst.

        Vielleicht gefällt dir dieser Style oder du wolltest schon immer einen iMac oder einen PC aus Holz
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Ich verwende WindowBlinds schon seit der 3er Version und bin nach wie vor begeistert! Ebenso wie CursorFX, ObjectDock, IconPackager und Fences! Für mich ein riiiieeeesen Vorteil gegenüber dem original-look. Zudem noch richtig funktional .

        Allerdings: Wozu sollte ich mir Windows 8 holen und es dann wieder so umformern, dass es brauchbar zu bedienen ist und endlich wieder gut - sprich wie jetzt - aussieht

        Hier mal ein Bild wie der Desktop damals aussah. Ich fands mega cool ^^

        [/URL][URL]http://imageshack.us/a/img90/8930/desk1kc1.png

        PS: Wow...schon 8 Jahre her...
        http://extreme.pcgameshardware.de/Eigene Dateien\Eigene Bilder\Verschiedene
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1071725
Stardock
Aero Glass für Windows 8 im Beta-Test - Userartikel von Pulsar1987
Stardock hat nach langer Wartezeit das neue WindowBlinds 8 für Windows 8 veröffentlicht. Dabei handelt es sich noch um eine Betaversion und sie ist zurzeit nur für Object-Desktop-Besitzer verfügbar. WindowBlinds 8 soll zu einem späteren Zeitpunkt auch als Einzelversion erhältlich sein. Mit WindowBlinds 8 ist es wieder möglich, Aero-Glass-Effekte unter Windows 8 und damit transparente Fensterrahmen zu verwenden. Zudem kann man die GUI (Graphical User Interface) nach Belieben anpassen.
http://www.pcgameshardware.de/Stardock-Firma-15759/News/Aero-Glass-fuer-Windows-8-1071725/
29.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Diamond.jpg
news