Online-Abo
Login Registrieren
Games World
  • Reinhard und seine Säge, Raffs seltsamer Bildschirmhintergrund und Männer die auf Bagger starren - Die PCGH-Woche in Bildern

    Getreu dem Motto "Wenn ich schon einmal eine Säge habe, dann muss ich das auch ausnutzen" versuchte Don Stone in der letzten Woche bei jeder sich bietenden Gelegenheit seine Skills mit dem hochwertigen Sägewerkzeug zu demonstrieren. Zum Glück konnten wir ihn, nachdem dieses Bild im Kasten war, davon abhalten seinen Bildschirm zu halbieren, damit er mehr Platz auf dem Schreibtisch hat. Doch wenn so ein Südtiroler Bua erst mal im Säge-Wahn ist... Quelle: PC Games Hardware

    Die Abgabe steht zwar noch ins Haus, aber von gemächlichen Treiben war schon in der vergangenen Arbeitswoche nichts mehr zu merken. Im Testlabor war Platz beispielsweise schon wieder rar, da dort der Spieleonkel Midi-Gehäuse und WaKü-Experte Torsten Radiatoren in allen Größen testeten. Und auch die anderen Kollegen traf man in den vergangenen Tagen verstärkt an ihren Testsystemen an.

    Egal ob für online oder für das gedruckte Heft - neue Produkte kommen fast jeden Tag in der Redaktion an. Über welche Testmuster sich die Redakteure diese Woche gefreut haben, wollen wir Ihnen in diesem Artikel zeigen. Dazu sind wir mit der Fotokamera durch die PC-Games-Hardware-Redaktion gelaufen und haben jedes neue Testsample abgelichtet. Hier sind uns nicht nur neue Produkte vor die Kamera gekommen, auch der eine oder andere interessante Testaufbau musste sich dem Blitzlicht stellen. Wir werden Ihnen nun jeden Sonntag immer um 11.45 Uhr einen aktuellen Rückblick bieten.

    Die Themen der Woche
    Während unser Redaktionsoldie und der Birdman sich im Testlabor breit gemacht haben, sodass dort sogar kein Platz mehr für geplante Redaktionsmeetings war, herrschte vor allem an dem auch für die Kollegen zur Verfügung stehenden "Phenom"-Testsystem des Spieleonkels hektisches Treiben. Sowohl der AudioPhil als auch unser Admin mit dem Rauschebart Stephan versuchten dort einen 400-Euro-PC zu simulieren, den die beiden in der kommenden Ausgabe vorstellen und auf seine Spieletauglichkeit überprüfen wollen. Und besonders unser Redakteur mit dem edlen Gehörgang musste sich da sputen, da er auch zu den Glücklichen gehört, die einen Core i7-5820K am heimische Rechner einem Dauertest unterziehen dürfen, um dann in der PCGH 02/2015 zu berichten.

    Während bei Herrn Reuther das heimische Testprozedere wohl doch in die Abgabewoche fällt, hat Kollege Loske seinen Prozessor schon zu Beginn der Woche mit ins heimische Testlabor genommen und konnte seine Ergebnisse zur Freude unseres Hüters des Seitenplans Raff schon am Donnerstagabend präsentieren. Und während diese Zeilen gerade getippt werden, wird es von Minute zu Minute leerer in der PCGH-Reaktion, denn gleich startet die Weihnachtsfeier für den gesamten Verlag. Und da die kaum ein Kollege missen will, macht der eine oder andere ausnahmsweise schon einmal ein paar Minütchen früher Feierabend. Und auch der Autor dieser Kolumne sagt jetzt "Tschö bis zur nächsten Woche und viel Spaß mit den unterhaltsamen Bilderreigen" :)

  • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von KaterTom
    Also wenn ihr nicht wisst wohin mit dem Fanatec Racing Seat- ich hätte da noch Platz!
    Von staplerfahrer2000
    Ich hab ihn jetzt an den Augen erkannt. Ist das jetzt gut oder schlecht?
    Von hanfi104
    Es geht sogar noch vieeeeeeel einfacher, die 3DFX-TasseIch find ja das Buttergemüse sau stark
    Von phila_delphia
    Super Bilder und Unterschriften. Danke! Hat mich sehr gefreut.Grüßephila
    Von ViperZ
    Hahahah der Blick von Raff xDDDSehr geil gemacht Stephan! Ich kipp mich weg xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145637
Special
Reinhard und seine Säge, Raffs seltsamer Bildschirmhintergrund und Männer die auf Bagger starren - Die PCGH-Woche in Bildern
Die Abgabe steht zwar noch ins Haus, aber von gemächlichen Treiben war schon in der vergangenen Arbeitswoche nichts mehr zu merken. Im Testlabor war Platz beispielsweise schon wieder rar, da dort der Spieleonkel Midi-Gehäuse und WaKü-Experte Torsten Radiatoren in allen Größen testeten. Und auch die anderen Kollegen traf man in den vergangenen Tagen verstärkt an ihren Testsystemen an.
http://www.pcgameshardware.de/Special-Thema-215651/Specials/PCGH-Woche-in-Bildern-50-1145637/
14.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/PCGH_Bilder_der_Woche_KW_50_02-pcgh_b2teaser_169.jpg
specials