Online-Abo
Login Registrieren
Games World
  • Des Spielonkels neuer Kumpel, Speicher mit Herz und Stephans Rauschebart in Gefahr - Die PCGH-Woche in Bildern

    So hatte sich Doc Overclock seine erste Begegnung mit dem Vieh nicht vorgestellt. Statt mit dem Forenboss einen ordentlichen Plauschen zu halten hat Stö's neuer Kumpel viel mehr Spaß daran unserem Stephan am zugegeben schon markanten Rauschebart zu zupfen. Doch wie auch das wildeste Getrolle im Forum nimmt Herr Wilke die Sympathiebekundungen des pinken Plüschkerls ziemlich gelassen hin. Trotzdem bleibt er skeptisch, ob das Gesichtshaar nicht doch Schaden nimmt. Quelle: PC Games Hardware

    Am Montag war die Redaktion dank eines Ausgleichstages nur notbesetzt. Am Dienstagabend wurden dann alle Spuren der letzten Produktion beseitigt und die Kollegen begannen damit, die von unserem Grafik-Guru mit leitender Funktion im Wochenplan festgelegten Aufgaben abzuarbeiten. Raff selbst kehrte der Redaktion schon Montagabend den Rücken und genoss seinen Resturlaub aus dem vergangenen Jahr im schönen Hessen.

    Egal ob für online oder für das gedruckte Heft - neue Produkte kommen fast jeden Tag in der Redaktion an. Über welche Testmuster sich die Redakteure diese Woche gefreut haben, wollen wir Ihnen in diesem Artikel zeigen. Dazu sind wir mit der Fotokamera durch die PC-Games-Hardware-Redaktion gelaufen und haben jedes neue Testsample abgelichtet. Hier sind uns nicht nur neue Produkte vor die Kamera gekommen, auch der eine oder andere interessante Testaufbau musste sich dem Blitzlicht stellen. Wir werden Ihnen nun jeden Sonntag immer um 11.45 Uhr einen aktuellen Rückblick bieten.

    Die Themen der Woche
    Wie es sich für einen guten Leitenden Redakteur gehört, hatte Raff natürlich dafür gesorgt, dass bei seinen geschätzten Kollegen erst gar keine Langeweile aufkommt. Für jeden Schreiberling hatte der Kantenglättungsexperte, der in dieser Ausgabe der Bilder der Woche mal nicht mit irgendwelchen lustigen Posen oder seiner schäbigen Tasse auf sich aufmerksam macht, eine schöne Wochenaufgabe auf Lager. Unser Birdman beispielsweise hatte den Auftrag, seiner Lüfter-Marktübersicht abzuschließen, mit der er bereits in der Abgabewoche beschäftigt war. Und da er ja ein ganz fleißiges Kerlchen ist - ok, Raff hat das auch noch auf den Wochenplan geschrieben -, fertigte er auch gleich noch ein Konzept zu seinem geplanten Praxistest an, bei dem er ermittelt, wie gut ein regulärer Luftkühler sowie eine Kompaktwasserkühlung den Prozessor kaltstellen können.

    Ein Konzept stand auch beim Steinhart auf dem Plan, denn der sollte sich schon einmal Gedanken über die zweite Version des Mini-Computers Raspberry Pi machen. Bei Tom dagegen nahm das Wort "Sonderheft" die meisten Spalten im Arbeitsauftrags-Excel ein. Lediglich Carsten hatte eine relativ ruhige Woche, denn er auch wurde zum Abbau von Resturlaub aus dem Jahr 2014 drei Tage nach Hause geschickt. Und der Spieleonkel, der diese Woche den Hardwarebereich der Kollegen von der PC Games mit interessanten Inhalten füllte, bekam am Montag etwas Besonderes zugeschickt, das ihm diese Woche besonders an Herz gewachsen ist. Das ist auch der Grund, warum "das lustige Vieh" - so jedenfalls nennen die Kollegen seinen neuen Kumpel - im folgenden Bilderreigen doch verstärkt zu entdecken ist. Aber sehen Sie selbst, was es damit auf sich hat, wir wünschen gute Unterhaltung!

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152039
Special
Des Spielonkels neuer Kumpel, Speicher mit Herz und Stephans Rauschebart in Gefahr - Die PCGH-Woche in Bildern
Am Montag war die Redaktion dank eines Ausgleichstages nur notbesetzt. Am Dienstagabend wurden dann alle Spuren der letzten Produktion beseitigt und die Kollegen begannen damit, die von unserem Grafik-Guru mit leitender Funktion im Wochenplan festgelegten Aufgaben abzuarbeiten. Raff selbst kehrte der Redaktion schon Montagabend den Rücken und genoss seinen Resturlaub aus dem vergangenen Jahr im schönen Hessen.
http://www.pcgameshardware.de/Special-Thema-215651/Specials/Des-Spielonkels-neuer-Kumpel-Speicher-mit-Herz-und-Stephans-Rauschebart-in-Gefahr-Die-PCGH-Woche-in-Bildern-1152039/
01.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/PCGH_Bilder_der_Woche_KW_08_16_7-pcgh_b2teaser_169.jpg
specials