Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Leonhu Schraubenverwechsler(in)
        Also ich fliege lieber in der Realität.
        Ich habe zwar früher, bevor ich mit Segelfliegen angefangen habe, auch viel Simulator geflogen, aber jetzt mache ich das eigentlich gar nicht mehr.
        Bei den Preisen, die ich da sehe, kann man sich echt überlegen, die reale Fliegerei anzufangen. Macht auch mehr Spaß ;D
      • Von Combi BIOS-Overclocker(in)
        etliche bilder von ein und demselben halben flieger.
        aber kein einziges von dem nurflügler...feuert den photographen....
        und seitenansichten der einzelnen sym-stationen aus ein paar metern abstand wären auch gut gewesen.
        alsi in sachen fotos muss derjenige noch einiges lernen...was user sehen wollen.
      • Von Ich 15 BIOS-Overclocker(in)
        Danke Computec für die tollen Impressionen

        Zitat von Sumpfig
        Worin besteht die Faszination bei den zivilen Flugsimulatoren?
        Ich stell mir das stinklangweilig vor, weil die einzige Action gibts bei Start und Landung.
        Ich bin nicht wirklich ein Flugsim Spieler aber eine PMDG Boeing zu fliegen ist sicherlich schon herausfordern. Da werden ja fast alle Schalter korrekt simuliert und man könnte praktisch eine echte Boeing fliegen Außerdem gibt es noch Sachen wie das Onlinefliegen etc., also unspannend ist es sicherlich nicht. Das kann man nicht mit einem F2P Spiel vergleichen. Wer auf den Luftkampf steht kann ja zu Simulationen z.B. von Eagle dynamics greifen.
      • Von Sumpfig Freizeitschrauber(in)
        mal abgesehen davon, dass ich selbst bei World of Warpalnes so meine Probleme mit dem Fliegen habe...

        Worin besteht die Faszination bei den zivilen Flugsimulatoren?
        Ich stell mir das stinklangweilig vor, weil die einzige Action gibts bei Start und Landung.

        Bitte um ernstgemeinte Aufklärung, weil ich das gerne verstehen möchte.
      • Von Longinos Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Oculus Rift + "https://www.youtube.com/watch?v=QVk812J89C0" und ein Traum würde wahr^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115476
Special
Von hydraulischen Simulatoren bis zu Oculus Rift: Unsere Eindrücke von der 12. Flight-Sim-Konferenz
Unter der Schirmherrschaft des Simulationsherstellers Aerosoft fand die 12. FlightSim Konferenz - ein Treffen von Herstellern, Entwicklern und Fans der Flugsimulation - in der Flugwerft bei Schleißheim nördlich von München statt. Vor der Kulisse zahlreicher historischer und moderner Flugzeuge wurde die neueste Hard- und Software vorgeführt. Wir waren vor Ort.
http://www.pcgameshardware.de/Special-Thema-215651/Specials/12-FlightSim-Konferenz-Flugsimulatormesse-1115476/
31.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/P1000241-pc-games_b2teaser_169.JPG
flugsimulation,messe
specials