Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sunjy F@H-Team-Member (m/w)
        Keine ahnung was die Leute immer für TreiberProbleme mit Creative haben. Läuft bei mir seid jahren 4 Soundkarte in folge ohne zucken.

        Asus wollte dahingehend aber nie so wie ich will.

        Wenn das Teil nich so ******* Teuer wär hätte ich es schon längst ;D
      • Von Longinos Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Einen Vergleich zwischen Essence One MUSES Edition vs. Essence One MKII MUSES Edition gibt es auch noch nicht!
        Ein Deutscher Test zum Sound Blaster X7 lässt auch auf sich warten, hoffentlich liegt’s nicht an den Treibern oder einem defektem Gerät! XP

        Vieleicht ist es ohnehin besser 2 Monate bis nach Release von Windows 10 zu warten mit dem Kauf einer Soundkarte.
      • Von Flitze-Katze Schraubenverwechsler(in)
        Ungewöhnlich schon-im Aussehen - sie ist...inwiefern jedoch "unpraktisch" ? meine audigy war weder praktisch noch unpraktisch..einfach nur flach und "beglückte" mich mit unerklärlichen sporadischen Aussetzern ..naja, während eines you-tube-Spiele-Vorschau-Video ist sie vor kurzem "abgeraucht": hat ihr wohl nicht gefallen das Spiel (?)
        Zu der x7 - ziemlich happig der Preis - wann komt das Gerät auf den deutschen Markt ? und wann gibt's bei PCGH voraussichtlich einen umfangreichen Vergleichstest ? So eine Pyramidenform wurde bereits vor Jahrzehnten für ein Büroklammer-Vorratsbehältnis - ebenfalls in weiss - als Werbegeschenk vermarktet.Steht bei mir auf'm Schreibtisch; innen sind Magneten angeklebt und von aussen haften dann die Büroklammern....Vielleicht hatten die Designer auch so'n Ding als optisches Vorbild im Kopf LOL..
        Spass beiseite: wenn's diese Soundkarte bringt, wäre ich schon bereit dafür Geld hinzulegen.Ob es dann tatsächlich 500 € sein müssen ? Die z.Z. angebotenen Top-Karten - die mit den extra Platinen - kann ich scheinbar nicht in meinen Extreme-PC einbauen..ohne die Kühlung der Grafikkarte zu behindern (?) Da ist nur noch 1 slot frei unterhalb der GraKA und dann sitzt die WLan Karte direkt darunter...die zweite Platine ist scheinbar nicht unterzubringen.
        D. Waadt frage ich besser nicht - der kommt mir sonst wieder "pampig" .. apropos : weshalb und wofür "betreut" der denn den PCGH-Extreme PC thread, wenn er keine Lust verspürt dezidierte Frage(n) zum PCGH Produkt zu beantworten ..ist mir inzwischen schnurz-piep-egal. Meine Frage wurde mir damals - in einem fremden forum- freundlich und ausführlich beantwortet !
        Gruss von einem ProdDesigner

        P.S.: las gerade im Internet "Verfügbarkeit" 15.3.2015 allerdings nur die schwarze Ausführung..
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von jamie
        Welcher Designer hat sich eigentlich diese unpraktische Form ausgedacht?`
        Sieht aus wie die Lunchbox von Forrest Gump
      • Von Longinos Komplett-PC-Aufrüster(in)
        auch wenn er nicht gerade ein leichtgewicht ist, Beyerdynamic T1 ? Senni mag ich den Tragekonfort nicht, der AKG schaut gut aus dürfte ähnlich bequem sein wie der Beyer!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147311
Soundkarten
Sound Blaster X7 Limited Edition: Weiße Version mit mehr Ausgangsleistung [Update]
Während der CES 2015 hat Creative eine Sonderauflage der Sound Blaster X7 angekündigt. Nunmehr unter dem Namen X7 Limited Edition bekommt die externe Soundkarte ein weißes Gehäuse spendiert. Zudem können Lautsprecher nun mit bis zu 100 Watt angesteuert werden.
http://www.pcgameshardware.de/Soundkarten-Hardware-256141/News/Sound-Blaster-X7-Limited-Edition-Weiss-1147311/
18.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/Creative_Sound_Blaster_X7_Limited_Edition_1-pcgh_b2teaser_169.jpg
creative,sound
news