Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Freakless08
        Naja. Ein Antwortbutton ist eben leichter zu finden und wenn man noch keine eigenen Threads erstellt hat, ist das etwas anders (wobei ich jetzt auch nicht geprüft habe ob er schon etwas erstellt hatte). Also ich habe Verständnis für seine Nachfrage.

        Vielleicht stellt sich auch jemand anderes die Frage.... Da findet er hier die Antwort

        Du hast schließlich auch gerade einen Doppelpost gemacht, was auch nicht so gerne gesehen wird.
        Jo stimmt habs aber auch gemeldet

        Und: naja ich halte es für recht unwahrscheinlich, dass jemand auf einen Thread über stromsparende Highendprozessoren klickt um zu erfahren wie man ein eigenes Thema erstellt (ich würde mich überhaupt wundern, warum man das heute noch nicht weiß, aber gut... ich bin ja schon ein Internet-Oldie
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rollora
        Fangst halt aber bitte keine Anti-Radeon Diskussion mehr an, davon gibts genug und ich denke du wurdest auch gestern dafür abgemahnt

        1000 Beiträge und noch nicht wissen, wo man posten sollte und wie man einen Thread erstellt ist auch eine Leistung
        Naja. Ein Antwortbutton ist eben leichter zu finden und wenn man noch keine eigenen Threads erstellt hat, ist das etwas anders (wobei ich jetzt auch nicht geprüft habe ob er schon etwas erstellt hatte). Also ich habe Verständnis für seine Nachfrage.
        Zitat
        Ein bisschen OT, ich würds löschen lassen
        Vielleicht stellt sich auch jemand anderes die Frage.... Da findet er hier die Antwort

        Du hast schließlich auch gerade einen Doppelpost gemacht, was auch nicht so gerne gesehen wird.
      • Von wolflux Volt-Modder(in)
        Hm, der Gedanke kommt einen schon in den Sinn, niedrigeren Takt=weniger Verbrauch. Der L4 Cache ist etwas feines.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von manimani89
        hi sry das past nicht aber kann mir bite wer sagen wie ich einen thread erstellle?? danke
        Fangst halt aber bitte keine Anti-Radeon Diskussion mehr an, davon gibts genug und ich denke du wurdest auch gestern dafür abgemahnt

        1000 Beiträge und noch nicht wissen, wo man posten sollte und wie man einen Thread erstellt ist auch eine Leistung
        Ein bisschen OT, ich würds löschen lassen
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Interessante Chips.
        Der L4 Cache legt ja schnell mal 7-12% IPC drauf bzw kommt dadurch eine höhere IPC zustande. 72EU sind auch schon ausreichend flott für alles (außer halt moderne Spiele, aber alle ältern oder reduzierte Details geht).
        Wenn halt auch die Treiber mal soweit wären...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193431
Skylake
Intel Skylake: Stromsparende R-Modelle in der offiziellen Preisliste
Intel hat seine Prozessor-Preisliste mit dem 24. April aktualisiert und infolgedessen drei neue Skylake-CPUs mit R-Suffix eingetragen. Der Core i7-6785R, Core i5-6685R und Core i5-6585R dürften im Embedded-Markt angeboten werden und neben vier CPU-Kernen eine Iris-Pro-Grafikeinheit beherbergen.
http://www.pcgameshardware.de/Skylake-Codename-259478/News/R-Modelle-in-der-offiziellen-Preisliste-1193431/
26.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/Intel-Skylake-R-pcgh_b2teaser_169.png
news