Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von andyw1228 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mal eine generelle Betrachtung:
        Wird Intel früher oder später im Consumer-Bereich nicht Probleme kriegen ?
        Wer kauft denn heutzutage noch alle 2 oder 3 Jahre ein neue CPU ?!
        Ich habe das die letzten 20 oder 25 Jahre so gemacht (angefangen mit einem SX286 und dann ein DX 386 mit Turbo!), aber mein
        letzter Prozi ist ca. 5 Jahre alt (ein Core i5 2500k) und ich kann auch SW Battlefront flüssig spielen. Die Konsolen habe zwar alle 8 Kern (oder doch nicht ?), aber scheinbar wissen sie diese Rohleistung nicht auf die Straße zu bringen, da deren GPUs etwas gemächlicher rechnen.
        Ich habe damit gerechnet, das 1 oder 2 Jahre nach Launch die ersten Spiele kommen, die diese Leistung für Physik, Ki oder sonstwas nutzen, aber Fehlanzeige.
        Und dazu kommt, dass man wohl noch nicht mal mehr sein Graka auswechseln muss, es sei denn man will 4K.
        Also, was wird Intel machen ? Nur noch auf Server und OEM Markt konzentrieren. Sie haben sich ja schon ein wenig diversifiziert,
        aber ich dachte immer X86er wären ihr Ding. AMD ist auch am ausgestreckten Arm am verhungern...
        Komisch. Bald werden Handies mehr Power haben, als mein Desktop PC.
      • Von FTTH Software-Overclocker(in)
      • Von IceGamer Freizeitschrauber(in)
        Eigentlich ne schöne Idee, optisch gefallen mir die Verpackungen auch, aber wozu so ein Tohuwabohu, wenn man im Grunde keinerlei sinnvolle Neuerungen erhält... Ja, neue Platform, auf der die CPU sitzt, aber dafür muss man ja nicht das Design der CPUverpackung ändern . Zudem glaube ich, dass der Karton in der Masse untergeht. Das Blau stach immer heraus, da ansonnsten eigentlich alle Kartons ziemlich bunt sind.

        Aber was interessiert mich son Stück Pappe?? Leistung zum angemessenen Preis hätte etwas, aber danach sieht es ja nicht gerade aus
      • Von SilentMan22 BIOS-Overclocker(in)
        Die Haswell/Boradwell Verpackungen waren vom Design her aber immer noch die Besten.
      • Von FrozenPie Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von FTTH
        Mir gefallen die neuen Verpackungen gut.
        Mir auch
        Ist halt was gänzlich anderes als die bisherigen Kartons die immer nur etwas abgeändert wurden und der Mensch mag Veränderungen nicht besonders, auch wenn viele das Gegenteil behaupten ist es Unterbewusst doch so, weshalb vielen der neue Karton doch erst mal nicht gefällt bis man ihn später akzeptiert. Wette die selben Kommentare werden von den selben Leuten auftauchen wenn das Karton-Design erneut geändert wird
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166605
Skylake
Intel Skylake: Core i7-6700K & i5-6600K mit neuem Boxed-Design, erste Ebay-Verkäufe
Auf Ebay lassen sich die ersten "Angebote" von Intels Skylake-Prozessoren finden. Ein australischer Händler bietet sowohl den Core i7-6700K als auch den i5-6600K an. Die Preise sind zwar überteuert, dafür gibt es aber die ersten Bilder der Boxed-Verpackung.
http://www.pcgameshardware.de/Skylake-Codename-259478/News/Core-i7-6700K-i5-6600K-Boxed-Ebay-1166605/
03.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/Skylake_Verpackung_i7_1-pcgh_b2teaser_169.JPG
intel,cpu
news