Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Stryke7 Lötkolbengott/-göttin
        Ich habe leider die Vorbestellungen verpasst, weil ich nicht damit gerechnet habe dass die so früh ausverkauft sein würden.

        Und die Nachmittagstickets sind einfach ein schlechter Witz. Naja mal sehen.

        Letztes Jahr war es ehrlich gesagt auch nur sehr bedingt spannend.
      • Von Patrick.C BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Stryke7
        Juchu, mehr 21:9 Bildschirme!
        Ich bin davon ja sehr überzeugt.

        Ansonsten ... toll das hier zu erfahren. Ich habe nämlich absolut keine Lust dieses Jahr zu Gamescom zu gehen, auch wenn sie von hier keine Stunde weit entfernt ist. Der Fakt, dass sie schon ein halbes Jahr im voraus ausverkauft war, lässt darauf schließen dass es mindestens genauso überlaufen ist wie letztes Jahr ... es wird von Jahr zu Jahr voller, wann merken die Organisatoren denn endlich mal dass sie mehr Kapazitäten schaffen müssen?

        Zumal ich auch das Gefühl habe, dass das dieses Jahr ein reiner Youtuber-Treff wird, da nach meinen Informationen erstaunlich viele Youtuber lieber auf die gamescom als auf die Video Days wollen.
        Was es nicht angenehmer macht.

        Kann man die gamescom nicht nach D'dorf verlegen? Das Messegelände ist zwar nicht so schön, hat aber deutlich mehr Kapazitäten. Und ist zumindest für Autos auch besser angebunden.
        Ja macht bock damit zu arbeiten und zu Spielen Wegen der Gamescom gehe ich es gemütlich an. Bin zwar an allen Tagen dort. Aber mal schauen wie der Ansturm ist. Köln und Düsseldorf werden jedenfalls nebenbei begutachtet.

        Gruss Patrick
      • Von Stryke7 Lötkolbengott/-göttin
        Juchu, mehr 21:9 Bildschirme!
        Ich bin davon ja sehr überzeugt.

        Ansonsten ... toll das hier zu erfahren. Ich habe nämlich absolut keine Lust dieses Jahr zu Gamescom zu gehen, auch wenn sie von hier keine Stunde weit entfernt ist. Der Fakt, dass sie schon ein halbes Jahr im voraus ausverkauft war, lässt darauf schließen dass es mindestens genauso überlaufen ist wie letztes Jahr ... es wird von Jahr zu Jahr voller, wann merken die Organisatoren denn endlich mal dass sie mehr Kapazitäten schaffen müssen?

        Zumal ich auch das Gefühl habe, dass das dieses Jahr ein reiner Youtuber-Treff wird, da nach meinen Informationen erstaunlich viele Youtuber lieber auf die gamescom als auf die Video Days wollen.
        Was es nicht angenehmer macht.

        Kann man die gamescom nicht nach D'dorf verlegen? Das Messegelände ist zwar nicht so schön, hat aber deutlich mehr Kapazitäten. Und ist zumindest für Autos auch besser angebunden.
      • Von Patrick.C BIOS-Overclocker(in)
        Beim Monitor solltet ihr die Auflösung korrigieren. Denn das Modell besitzt nicht 3840 x 1440p sondern 3440 x 1440p siehe Bild im mittleren Abschnitt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165965
SSD
Das zeigt Samsung auf der Gamescom 2015 [Anzeige]
Die Gamescom steht vor der Tür und die Hersteller machen sich bereit, den Spieler auf der Ausstellung mit den neuesten Errungenschaften aus dem Gaming-Bereich zu unterhalten. Dazu gehören auf der größten Spielemesse der Welt nicht nur Unterhaltungssoftware, sondern auch Gamer-Hardware. Samsung stellt auf der Messe in Halle 10.1/Stand B079 sein breites Produkt-Portfolio aus.
http://www.pcgameshardware.de/SSD-Hardware-255552/Specials/Samsung-auf-der-Gamescom-2015-1165965/
30.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/Samsung_Gewinnspiel_0001-pcgh-pcgh_b2teaser_169.jpg
specials