Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bärenmarke Software-Overclocker(in)
        Releasepreise sind doch immer etwas höher am Anfang.

        Denke die pendeln sich auch wieder gut ein, die M5 Reihe war ja jetzt preislich auch nicht soooooooo unattraktiv. Werde mir die Laufwerke aufjedenfall wieder genau anschaun und eventuell ein 512 GB Modell in meinen Rechner packen.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ja Crucial ist ja auch günstig nur Plextor hat wie immer noch eine Hochpreispolitik, wenn man das Modell um 250GB nimmt sind es immerhin gut 40 Taler Aufpreis
      • Von Ich 15 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von matt.berger
        Hoffentlich fallen die Preise bald. Große SSDs sind noch übertrieben teuer

        Crucial M500 480 GB für 190€ finde ich eigentlich schon nicht schlecht
      • Von matt.berger Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hoffentlich fallen die Preise bald. Große SSDs sind noch übertrieben teuer
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112813
SSD
[Update M6-Serie verfügbar] Plextor stellt neue Mainstream-SSD M6S vor
Nachdem die M5-Serie schon seit einiger Zeit auf dem Markt ist und sie durch das "Xtreme"-Firmware-Update bereits schon einmal eine Performancesteigerung erfuhr, stellt Plextor auf der Cebit die neue M6S-Serie vor. Zudem gab uns der Hersteller einige Infos zur geplanten Markteinführung des Enthusiastenlaufwerks M6M.
http://www.pcgameshardware.de/SSD-Hardware-255552/News/Plextor-stellt-neue-Mainstream-SSD-M6S-vor-1112813/
16.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/plextor_m6s_001-pcgh_b2teaser_169.jpg
news