Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Jobsti84 F@H-Team-Member (m/w)
        Ich finde die Benchmarks mit OC immer recht blöd muss ich sagen.
        Im letzten verlinkten Video laufen die Intels auf 4,8, die Rizens auf 4gHz.

        Das ist zwar interessant, aber mal ganz im ernst, die Leute, welche OCen, machen den aller kleinsten Teil der Anwender aus,
        mal ausgenommen hier in den typischen Foren.
        OC-Werte sollten hinten als Zusatz angehängt werden wie ich finde, samt Vergleich zu Stock.

        Sinniger fände ich, wenn alle auf Stock verglichen werden würden,
        oder zumindest mit identischem Takt im Bereich was der Großteil der CPUs problemlos mitmacht, also z.B. 3,8gHz.
      • Von Cleriker PCGH-Community-Veteran(in)
        Naja, dass sie mit 95W TDP angegeben sind, stand ja schon vorher fest. Ich muss aber auch gestehen, dass mir das völlig egal ist. So eine Art Centurion hätte ich mir sogar gewünscht, einfach um zu sehen was möglich wäre mit der neuen Architektur.

        Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
      • Von wolflux Volt-Modder(in)
        Alle erzählen nur von MHz und Kernanzahl ich bin überrascht gewesen, nartürlich im Vergleich zu Intel, über den Verbrauch der Ryzen
        Prozessoren.
        Gruss
      • Von Cleriker PCGH-Community-Veteran(in)
        Mit Onboardgrafik zocken? Wie kommst du denn darauf?

        Das andere war kein "Maßregeln", sondern ein Tipp für einen angenehmeren Umgang miteinander. An dem sind die meisten hier nämlich interessiert. Statt dich gleich angegriffen zu fühlen, könntest du dich auch einfach bedanken.

        Außerdem hast du scheinbar die Umfrage letztens nicht gesehen, in der gut die Hälfte aller hearthstone Spieler sehr wohl diese GPU nutzen.

        Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
      • Von dPbvulkan PC-Selbstbauer(in)
        Realitätsfern. Als ob man mit der Onboardgrafik zocken würde von der CPU und dann sagt wie ******* lahm doch der Prozessor ist. Unfug. das "Maßregeln" kannste dir grade sparen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223634
Ryzen 7 1800X
AMD Ryzen: Das meinen die PCGH-Leser - Leistung, Energieeffizienz, Preis-Leistungs-Verhältnis, Overclocking
Einige hatten schon den Untergang Intels prophezeit, andere zur Ruhe aufgerufen. Der Hype um AMDs Ryzen-Prozessoren war riesig. Am Ende zeigten sich einige User darüber enttäuscht, dass Ryzen zwar durchaus mit Intels Top-Modellen mithalten konnte, allerdings nicht der erste Sargnagel für den Marktführer war. Wir haben die PCGH-Leser nach ihrer Meinung gefragt. Konnte Ryzen die vorab geschürten Erwartungen erfüllen oder war es doch viel heiße Luft um nichts?
http://www.pcgameshardware.de/Ryzen-7-1800X-CPU-265804/News/Leistung-Energieeffizienz-Preis-Leistungs-Verhaeltnis-Overclocking-1223634/
21.03.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2017/03/AMD-Ryzen-R7-1800X-44--pcgh_b2teaser_169.JPG
amd,umfrage,cpu
news