Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von wuselsurfer Software-Overclocker(in)
        Klar doch.
      • Von marvinj PCGH-Community-Veteran(in)
        Auch heute kann der Explorer deaktiviert werden. Geht tatsächlich sehr einfach
        Übrigens, für alle die sich an die Videos von diesem Autor kennen: Es ist Henner
      • Von joegeht Komplett-PC-Käufer(in)
        microsoft > internet explorer > sie haben eine neue seite aufgerufen dieser vorgang kann mehrere stunden dauern, werend diesen vorgangs wird der computer mehrmals neu gestartet

        moechten sie den vorgang fortsetzen (JA) (NEIN)

        microsoft koennte so viels besser machen wenn sie nicht ihren zahlenden kunden den ruecken zeigen wuerden
      • Von Arya Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von locojens
        Was mich eher beim I-explorer nervt, ist "danke liebe EU" dieser besch..... Browserauswahldreck der per Update installiert wird. Der nervt jedesmal wenn man einen Rechner neu aufsetzt.
        Ist wohl "Winzigweichs" Rache für die aufgebrummte Strafe der EU.


        GENAU das ist es das unnötigste was es gibt vorallem da man es unter funktionen ausschalten kann ob ie-11 aktiviert ist
      • Von cultraider Freizeitschrauber(in)
        Hach das k7s5a... hatte ich zuerst mit einem Athlon C 1400 betrieben und später ist dieser einem xp2000 gewichen.
        Beide Prozessoren hatten dazu 256mb ddr266 Infineon cl2 (CL2 !!!!!!!!!!!! ) RAM

        Eines habe ich letztens von ‘nem Kumpel mit ‘nem sempron geschenkt bekommen (man weiß ja nie evtl. mach ich mal n paar retrobenches)
        Gut war auf jeden Fall, dass es keine southbridge hatte und von den fps her der schnellste Chipsatz in q3a (ja das war damals noch für den bridge to rail jump auf q3dm6 essentiell )

        N Kumpel hatte das auch nur hatte der irgendwie sein Bios geschrottet, so dass wir mit dem Baustein (Wechsel Trick) von meinem board während des Betriebs wieder ein neues bei ihm aufspielen konnten

        hach ja die gute alte Zeit
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
669955
Retrospektive
Windows ohne den Internet Explorer (PCGH-Retro, 11. Dezember)
Windows ohne den Internet Explorer - das geschah am 11. Dezember. Jeden Tag wirft PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Windows-ohne-den-Internet-Explorer-PCGH-Retro-11-Dezember-669955/
11.12.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2002/06/parhelia_anschluesse_b2teaser_169.jpg
pcgh retro,internet explorer,grafikkarte
news