Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von pelektrik09 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wäre ziemlich nice, wenn ein anderer CPU-Hersteller als AMD oder Intel CPU´s herstellen würden. Allein wegen Angebot und Nachfrage.

        Ja auf Zen warte ich auch immernoch! Hab immernoch DDR2 xD wollte eig mit Zen direkt auf DDR4 umsteigen!
      • Von Gysi1901 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Kondar
        warten wir mal auf Zen [von 2015]
        ...und warten...
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        Anfangs ist AMD nur einer von vielen - später wird die Firma zu Intels größtem Konkurrenten.

        Kann man heute auch wieder umändern.
        Eigendlich ist AMD der einzige Mitbewerber im PC Lager. (Konkurent würde bedeuten die hätten was gleichwertiges......warten wir mal auf Zen)
        Wird sich zeigen ob ARM/Samsung/wer-auch-immer dank Smartphones/tables die neue Nr. 2 (oder gar 1) wird.
      • Von 100001 Freizeitschrauber(in)
        Wird Zeit das x86 von was neuem abgelöst wird, dann würden die Karten mal neu gemischt werden.

        Der ARM Markt ist dagegen schon von mehr interessse was die Vielfalt angeht,
        Samsung, Huawei, Mediatek, Qualcomm, Apple, TI, Amd usw.
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Fuzi0n
        WTF? wo hast du den Unsinn denn her? AMD hat schon immer eigene FABs gehabt.


        Mittlerweile haben sie sie aber nicht mehr
        Was angesichts des berühmten Spruchs von Jerry Sander fast wie Ironie klingt:
        "Real men have fabs."
        Real men have fabs...or do they? | EE Times
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
616798
Retrospektive
AMDs Einstieg in den CPU-Markt, der NeXT-Computer und die Flutkatastrophe in Thailand (PCGH-Retro, 12. Oktober)
Die Flutkatastrophe in Thailand, AMDs Einstieg in den CPU-Markt und der NeXT-Computer - das geschah am 12. Oktober. Jeden Tag wirft PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/AMDs-Einstieg-in-den-CPU-Markt-und-der-NeXT-Computer-PCGH-Retro-12-Oktober-616798/
12.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/Retroaufmacher_2014_b2teaser_169.jpg
pcgh retro
news