Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dartwurst Software-Overclocker(in)
        Da wird Musik kastriert (Kompression) und ich soll das gut finden? Als Freund der analogen Wiedergabe kommt mir so ein Teil nicht ans Ohr.
      • Von Schnabulator1337 Freizeitschrauber(in)
        Irgendwie hast du ja recht.. Aber so ganz ohne iwas ist das auch nicht gekommen. Apple hat eben (angeblich, nutze keines ) eine einfache Bedienoberfläche für die ganzen die keine Ahnung haben, also ich komme mit allem anderen Super klar ^^
        Und v.a. was ich an Apple sehe ist einfach, du kaufst es und es funktioniert, jedes (neue) iPhone läuft super! Das hat man bei der Konkurrenz wie Samsung nicht zwangsweise.
        Ja, Apple ist teuer, aber man bezahlt eben auch iwo für die Qualität die sie im Produkt haben. Jetzt komm mir nicht, "Die Hardware kostet X€!" Da ist ja noch einiges mehr dahinter, die ganzen jetzt blutigen Kinder usw. :p

        Nein Spaß, der Erfolg sei Apple gegönnt, sie haben eben etwas richtig gemacht und zwar so sehr, dass Geld keine Rolle (für den Käufer) spielt Stell dir mal vor, das nächste iPhone würde nur noch 300$ kosten, alle würden denken es sei ein fake xD
      • Von Noxxphox PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        100m verkaufte ippds ind grob gesagt 6jahren?
        is ne startliche leistung^^ da habn se sich das erste mal dumm und dämlich verdient mit den dingern^^

        ist bestimmt auch ein grund fär die heutige preispolitik von denen^^ sie wissen halt von damals... egal wasses kostet, markenfans und hipstars sind schonmal definitiv feste kunden und nicht zu vergessen die ganzen kleinen assozialen coolen kiddis^^ die renen ja auch nur mit iphone, ipod, ipad etc. rum...

        (der text oben ist nicht bös gemeint, sondern meine persönliche meinung, daher bitte keine rumgemeckere daran^^ jeder hat seine meinung und das respektiere ich ich )
      • Von locojens PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich habe noch einen uralt iPod mit 20GB die 2. Generation mit Touch statt mechanischem Scrollrad. Was soll ich sagen der hat einen neuen Akku drin und funktioniert wie am ersten Tag.
      • Von Blutrache2oo9 Software-Overclocker(in)
        Ich hab ´nen Symbian-Handy und meinen PC. Fertig^^ Werde mir auch nie ein Handy für 500 Euro kaufen, geschweige ´nen MP3-Player für 100, bzw irgendein Apple-Produkt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
681092
Retrospektive
100 Millionen Ipods (PCGH-Retro, 9. April)
100 Millionen Ipods bevölkern 2007 die Medienwelt - das geschah am 9. April. Jeden Tag wirft PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/100-Millionen-Ipods-PCGH-Retro-9-April-681092/
09.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/Apple-ipod_b2teaser_169.jpg
pcgh retro,apple
news