Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von orca113 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von PCGH_Carsten
        Danke für euer Feedback, ich habe nochmal ein bißchen wegen Prey rumgegraben, aber unsere Quelle nicht mehr orten können. Daher ein kleines Update zum Prey-Eintrag!

        Was Microsoft angeht... naja. In der Wikipedia stimmt auch nicht immer alles und je nach Land sind dort auch unterschiedliche Informationsstände verfügbar.
        Interessant das mit Prey. Bin damals 2006 intensiv zum Gaming gekommen. Etwa ein wenig vor dem erscheinen von Prey. Die erste oder eine der ersten PC Games (Zeitschrift) die ich gekauft hatte berichtete über Prey und ich wollte es unbedingt haben weil es mir echt gut gefiel.
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        Hatte von DOS und ab ab Win3.11 so manches mitgemacht.
        War damals auch oft so (im Freundeskreis) das man zwei BS installiert hatte; erst DOS und Windows 95+ und später dann Windows 95+ und 2K.
        Heute (2015) braucht man ua. dank GoG nicht mehr sich mit dem alten Kram rumärgen......*seufts*
      • Von PCGH_Carsten Redakteur
        Danke für euer Feedback, ich habe nochmal ein bißchen wegen Prey rumgegraben, aber unsere Quelle nicht mehr orten können. Daher ein kleines Update zum Prey-Eintrag!

        Was Microsoft angeht... naja. In der Wikipedia stimmt auch nicht immer alles und je nach Land sind dort auch unterschiedliche Informationsstände verfügbar.
      • Von grenn-CB Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Freakless08
        Die Aussage sehe ich als Falsch an.
        Auf der Duke Nukem 3D CD gab es ein Verzeichnis mit demnächst erscheinenden Spiele.
        Da waren MEHRERE Bilder von Prey in einer frühen Version mit drauf.

        Erstveröffentlichung laut Wikipedia von DN3D : 29. Januar 1996
        Habe ich vor 4 Tagen auch gesehen als PCGH am 27 Juli nicht über Windows NT 3.1 erwähnt hat und vor 2 Tagen habe ich mich auch gewundert wieso kein NT 4.0 Artikel kam.

        Laut Wikipedia war es am 29 Juli Microsoft Windows NT 4.0
      • Von shinobi2611 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von N8Mensch2
        Prey habe ich jetzt auch mal angefangen. Nur die Maussteuerung hat bei mir eine Todeszone: Wenn ich die Maus langsam bewege, zeigt das Spiel keine Reaktion. Bekomme ich das irgendwie weg?

        V-Sync aus und unter Windows die Beschleunigung raus Das mit der Maussteuerung hat fast jedes Game mit Doom3 Engine.

        Shino du Depp^^ kuck mal aufs Datum

        2011 der letzte Post

        Ohman ich muss pennen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
653984
Retrospektive
10 Millionen Athlon, Prey (oder nicht) und Windows NT sowie das Ende einer Ära (PCGH-Retro, 31. Juli)
Von 10 Millionen Athlon, Prey, dem schleichenden Tod von Hotmail und Windows NT - das geschah am 31. Juli. Jeden Tag wirft PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/10-Millionen-Athlon-Prey-und-Windows-NT-PCGH-Retro-31-Juli-653984/
31.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/07/Windows-NT-4_b2teaser_169.png
pcgh retro,prey,athlon,microsoft,amd,cpu
news