Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von iago PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Shub Niggurath
        z.B. den Nachteil, daß es totaler Schrott ist!

        Seine Spiele an Schrott binden?
        Kann man das Geld auch gleich auf die Müllkippe schmeißen!
        Tolles sachliches Argument, Gratulation.
      • Von Killermarkus81 Software-Overclocker(in)
        Zitat von DARK-THREAT
        Geht mir genauso. Dieser Mythos von wegen alle 1-2 Jahre neu installieren hält sich im Internet immer noch...


        Kann mich ebenfalls anschließen,sogar auf zwei PCs (Wohnzimmer PC mit altem Unterbau alias 775 Sockel).
        Ein Schelm wer böses dabei denkt.
      • Von DARK-THREAT Software-Overclocker(in)
        Zitat von nWo-Wolfpac
        Ich habe mein Windows seit (ungelogen) 6 Jahren nicht mehr neu installiert. Seit erscheinen von Windows 10 habe ich geupgradet und null Probleme. Alles läuft schnell und ohne Abstürze oder sonstiges
        Geht mir genauso. Dieser Mythos von wegen alle 1-2 Jahre neu installieren hält sich im Internet immer noch...
      • Von nWo-Wolfpac BIOS-Overclocker(in)
        Ich habe mein Windows seit (ungelogen) 6 Jahren nicht mehr neu installiert. Seit erscheinen von Windows 10 habe ich geupgradet und null Probleme. Alles läuft schnell und ohne Abstürze oder sonstiges
      • Von BladerzZZ PCGH-Community-Veteran(in)
        Nachdem ich vor einiger Zeit Win10 frisch installiert habe ohne das update von 8.1 auf 10 rennt mein PC sowas von sauber und schnell will es nicht mal mehr hergeben da schaut Win7 nur blöd aus der Röhre. Und wer Win 1-2 mal im Jahr neu aufsetzt der macht doch was falsch (installiert Müll/Kennt sich nicht aus etc.)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186146
Quantum Break
Quantum Break: Kein Steam, kein GOG, exklusiv im Windows Store - die Nachteile [Update]
Nachdem Microsoft offiziell angekündigt hatte, dass Quantum Break nicht nur für die Xbox One, sondern zeitgleich auch für PCs mit Windows 10 veröffentlicht wird, war die Frage, wo der Titel von Remedy Entertainment erhältlich sein würde. Nun ist klar, Microsoft wird das Zeitmanipulations-Abenteuer nur im Windows Store anbieten, was wahrscheinlich Nachteile für Spieler mit sich bringt.
http://www.pcgameshardware.de/Quantum-Break-Spiel-15745/News/Kein-Steam-kein-GOG-exklusiv-im-Windows-Store-1186146/
19.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/Quantum_Break_PC__4_-pc-games_b2teaser_169.jpg
quantum break,microsoft,remedy
news