Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von EyRaptor Komplett-PC-Käufer(in)
        Hm also wird die rx 500 Serie doch etwas interessanter als bisher gedacht.
        Ich hoffe auch mal, das mit dieser Version mal eine gute DHE Karte (mit gut dimensioniertem Kühler) auf den Markt kommt.
        Aber wie auch immer die Karten werden, ich WILL VEGA .
      • Von Do Berek Freizeitschrauber(in)
        Zitat von IngenieursLP
        kannst doch den PCIe Connector mit Schaumstoff überziehen bis zu 4 Lanes.
        Sieht mir eher aus wie Duct tape... (*Klugscheißen aus*)
      • Von IngenieursLP Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Namaker
        Bitte bitte bitte AMD die RX550 nur mit 4 Lanes


        kannst doch den PCIe Connector mit Schaumstoff überziehen bis zu 4 Lanes.
      • Von Julian1303 Sysprofile-User(in)
        Zitat von ChrisX84
        Interessante Karte für kompakte HTPCs fürs Wohnzimmer und Steam-InHome-Streaming auf den Fernseher, wo die Leistung nicht so wichtig und der niedrige Verbrauch auch kühlbar bleibt.

        Da warte ich schon ewig drauf, eine LowProfile Karte für den zweiten HTPC, reichen auch 2 GB VRam, aber naja. Vielleicht wirds ja dieses Jahr mal was.
      • Von Namaker Software-Overclocker(in)
        Bitte bitte bitte AMD die RX550 nur mit 4 Lanes
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223596
Polaris
Radeon RX 550 mit Polaris 12: Low-End-GPU angeblich mit 640 Shadern
Neben einer Runderneuerung der bereits im Handel befindlichen Polaris-Generation als Neuauflage soll auch eine neue GPU im unteren Leistungssegment kommen. Polaris 12 soll 640 Shader haben und die Radeon RX 550 befeuern.
http://www.pcgameshardware.de/Polaris-Codename-265453/News/Low-End-GPU-angeblich-mit-640-Shadern-1223596/
20.03.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/Radeon-RX-480-4G-2--pcgh_b2teaser_169.JPG
news