Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von So.HiGh PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von IceGamer
        Wer sich nen Windowsphone kauft um damit die "vielen" Apps benutzen zu können, der installiert auch Linux um am PC zu zocken. Es sollte doch jedem vor dem Kauf klar sein, dass es bei Microsoft nur nen bescheidenen Appstore gibt. Das ganze System ist aus meiner Sicht ne Totgeburt. Die sollten lieber am PC bleiben.
        Ursache und Wirkung.
        Android ist so groß geworden weil Leute wie du losrennen und sagen "boah geil. Android"
        Windows Mobile bleibt zurück weil eben Leute wie du nicht über den Tellerrand gucken.

        Für mich ist Android eine unausgereifte, jeder macht damit was er will weil quelloffen, Plattform
        mit einer Million Taschenlampen app von zwei Millionen anbiedern. Klar ist das jetzt übertrieben, dennoch entspricht es der Realität das wenn man die ganzen doppelten und 3 fachen apps mal aus dem playstore rausrechnet und vor allem die viel zu vielen komplett unnützen apps, der playstore plötzlich gar nicht mehr so groß ist.

        Windows Mobile ist dem ganzen Android System um Meilen voraus. da verzichte ich gerne auf ein Smartphone das vllt ein update bekommt nur um dann ganz sicher wieder nicht die nächste Android Generation zu bekommen.
      • Von shootme55 Software-Overclocker(in)
        Beinahe unglaublich dass ein Nintendo-Spiel, das eigentlich von der Konzeption für Kinder gemacht ist, ein Entscheidungskriterium bei Mobiltelefonen für ist.

        BTW: Mein Startpokemon ist ein Pikachu.
      • Von beercarrier Software-Overclocker(in)
        aber ehrlich mit dem surface in der stadt rumlaufen um pokemon zu fangen? das sieht mit dem smartphone schon komisch aus, mit tablet und bei technisch uninteressierten sanitätspersonal, vor allem aber mit der begründung das du die virtuellen haustiere einfangen musst, hast du ganz schnell mal eine jacke für die ruhestellung deiner arme an.
      • Von iGameKudan BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von RobinNyan
        also mein Surface hat kein GPS und kein 3/4G also bringt's nix wenn's UWP ist. höchstens wäre es sehr nice, wenn ich am PC mit ner App benachrichtigt werde, dass in der Nähe ein Pokémon ist oder so
        Was für ein Surface hast du denn?
        Zumindest das Pro 2 hat definitiv einen Sensor - und für den Internetempfang gibt es immernoch mobile Hotspots oder ein Smartphone mit Tethering.
      • Von RobinNyan PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von iGameKudan
        BITTE als UWP-App. Denkt bitte an eure Surface-Tablets...

        Denn Pokemon GO ist derzeit wirklich der einzige Grund, wieso ich wieder den Bedarf an einem Android-Gerät habe...
        Der AMI DuOS-Emulator bekommt zwar als einziger Emulator mit einer ausreichend aktuellen Android-Version wie es scheint den GPS-Sensor durchgeschliffen, allerdings ist das ein Kaufemulator (den würde ich sogar kaufen, mit 15$ ist der nicht allzu teuer...) - blöd, wenn die Testversion keine Verbindung zum Aktivierungsserver bekommt und ich so nicht die Funktion testen kann.


        also mein Surface hat kein GPS und kein 3/4G also bringt's nix wenn's UWP ist. höchstens wäre es sehr nice, wenn ich am PC mit ner App benachrichtigt werde, dass in der Nähe ein Pokémon ist oder so
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201863
Pokémon GO
Pokémon GO: Microsoft versucht Spiel für Windows 10 Mobile zu veröffentlichen
Auf Android und iOS ist Pokémon GO aktuell die unangefochtene Nummer 1 in den digitalen App-Stores. Nur das drittgrößte Smartphone-Betriebssystem bleibt einmal mehr unangetastet von den großen App-Trends. Microsoft will dennoch versuchen, auch die Nutzer von Windows 10 Mobile mit dem Augmented-Reality Spiel zu versorgen.
http://www.pcgameshardware.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/Microsoft-versucht-fuer-Windows-10-Mobile-zu-veroeffentlichen-1201863/
17.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/pokemon_go_logo-gamezone_b2teaser_169.jpg
pokemon,surface,microsoft,lumia,nintendo,windows mobile
news