Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von flateric82 Schraubenverwechsler(in)
        Das wäre auch mal für den PC wünschenswert. Mann kann zwar mit diesem Virtu zwischen integrierter und externer GPU umschalten aber leider lässt sich die externe GPU nicht komplett abschalten.
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Naja rein Singplayer ist es ja nicht mehr da die neueren Spiele einen Multiplayer modus haben. Es ist aber durchaus noch auf den Singleplayer ausgelegt. Finde ich auch gut so
      • Von Hevioso PC-Selbstbauer(in)
        Guerilla Games ist ein 1st-Party Entwickler von Sony und deswegen wird es nie ein Killzone auf etwas anderem als einer PlayStation geben. Das Metal Gear Solid für den PC kommt, kann man alleine deswegen ausschließen, da es sich hier um einen japanischen Entwickler handelt der ein reines Single-Player Game entwickelt. Diese Kombination sagt eigentlich schon alles aus. Genau das gleiche gilt auch für Final Fantasy.
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat
        Da die Playstation 4 vermutlich nicht nur als reine Spielekonsole, sondern auch als Mediaplayer oder Internet-Box konzipiert sein wird, wäre GPU-Switching ein sinnvolles Feature.
        Also so wiedie PS3 auch. Ein Multimediaplayer

        Zitat
        Und kommende MGS und FF Titel welche für mich der Kaufgrund überhaupt noch für eine Konsole sind, sollen sowieso zusätzlich sogar für PC erscheinen.
        Das höre ich grad zum ersten mal.
        Für den PC soll nur ein neues FF MMO rauskommen bzw es soll überarbeitet werden.
        Killzone auf PC wäre ziemlich krass MGS gehört für mich einfach auf die PS
      • Von Hevioso PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Jan565
        Und kommende MGS und FF Titel welche für mich der Kaufgrund überhaupt noch für eine Konsole sind, sollen sowieso zusätzlich sogar für PC erscheinen.


        Das ist ziemlicher Quatsch...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042240
PlayStation 4
Playstation 4: Nutzt Sony ein Patent für GPU-Switching in der neuen Konsole?
Sony könnte in seine nächste Konsole auch ein GPU-Switching-Feature einbauen, für das bereits 2010 ein Patent erteilt wurde. Auch zu den Gerüchten um AMD-Hardware in der Playstation 4 würde dies gut passen.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Sony-Patent-GPU-Switching-1042240/
03.01.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Platz_40_-_Left_4_Dead__Certain_Affinity__Electronic_Arts__2008__-_Ingame.jpg
ps4 playstation 4,sony
news