• Von Core #1 Freizeitschrauber(in)
        Also ich hab mir sehr günstig die kleine neue PS3 gekauft.

        Tja, was soll ich sagen: sieht schick aus und ist schön klein. Eine nicht mehr gebrauchte 128 GB SSD (ja ich weiß das die PS nur SATA1 hat) sorgt v.a. bei Games via PSN für mehr Spaß und eine leisere Konsole. Ich spiele ohnehin - am PC sowie an PS - mit guten Kopfhörern.
        Red Dead Redemption, Heavy Rain, Journey, God of War 1-3 und Uncharted 1-3, ja, dafür lohnt sich mMn schon eine PS3. Exklusivtitel sind für Konsolenverhältnisse sogar sehr hübsch .

        Ach ja, ich spiele weiterhin ansonsten mit meinem Mini-ITX PC (inkl. 580 GTX).
        Man muss also nicht gleich ein "böser" Konsolero sein. Vielmehr gibt es eben LEIDER viele tolle Spiele nicht für den PC...
      • Von Prozessorarchitektur Volt-Modder(in)
        das ist der Sinn des ganzen.
        Geplante Obsoleszenz nur blöd das die nächste PS nicht abwärtskompatible ist.
      • Von ShiroiRyuLuga Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Tiz92
        Konsoleros werden das sicher als Feauture ansehen.
        Öi, nix gegen Konsoleros Ich hab selber (neben meinem hübschen Gaming-PC <3) einige Konsolen stehen. Unter anderem die PS3 Slim.
        Aber die Super Slim muss man ja nur mal schief anschaun, und die geht kaputt
      • Von TheWitcher79 PC-Selbstbauer(in)
        Schade Sony.... Eure erste PS3 war noch ein echter Hingucker! Das erinnert mich an eine längst vergangene Zeit.... Achja.... Ich hatte damals von meinen Eltern ein Supernintendo zu Weihnachten geschenkt bekommen. Zur selben Zeit hat meine Tante meiner Cousine den ersten Mega Drive (SEGA) beschert. Die optischen Unterschiede waren schon beeindruckend ! Der Nachfolger des Mega Drive (kompatibel mit Mega Dr. CD) sah dann genauso lächerlich aus wie das Super Nintendo !

        zum Thema:

        Ich bin selbst noch am überlegen ob ich mir die neue WII U anschaffe... Meine Tochter (5 Jahre fährt voll auf die alte WII ab). Da ich die erbärmliche Grafik der WII nicht mehr länger auf meinen FLAT TV ertragen kann, wollte ich unbedingt etwas neues besorgen..

        Bislang sind die Angebote der XBOX / PS3 in Sachen kleiner Kinder - Games eher stark überschaubar... Ich selbst zocke übern PC !
      • Von pVt_m4sTeR Freizeitschrauber(in)
        Hatte selbst die PS3 Slim und fand die super - insbesondere wieviel ausfallsicherer und leiser sie im Vergleich zum ersten Modell war. Desweiteren steh ich ohnehin nicht so auf Klavierlack.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 10/2015 PC Games 09/2015 PC Games MMore 09/2015 play³ 09/2015 Games Aktuell 09/2015 buffed 10/2015 XBG Games 12/2014
    PCGH Magazin 10/2015 PC Games 09/2015 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1039998
PlayStation 3
PCGH-Test: Playstation 3 Super Slim - Jetzt noch zugreifen oder auf PS4 warten?
Seit dem 28. September 2012 ist in Deutschland die neue Playstation 3 Super Slim erhältlich, die von Sony nochmals kompakter gestaltet wurde. PCGH macht den Technik-Test und schaut sich die überarbeitete Konsole an.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/Tests/Playstation-3-Super-Slim-Test-Sony-1039998/
14.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/thumb/2009/09/102_5006.JPG
ps3 playstation 3
tests