Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von martin1407 Schraubenverwechsler(in)
        hy erstmal so also ich sags mal so habe hier ne 6000er leitung und habe nen daten umsatz von um die 100 gb im monat
        das ist noch nen alter vertag meine mutter hat den schon nen paar jahre
        hatte teilweise mal um 150gb im monat und noch nie langsamer als die 6000er eben(600kb/s und nen paar zerquestschte)
      • Von Research Lötkolbengott/-göttin
        Ich würde ja mal gerne verwertbare Zahlen von der T-Kom haben.

        BTW: http://www.youtube.com/wa... Youtube-Drosselung der T-Kom.

        Sonst auch: YouTube lädt sehr langsam (Folge 2) - YouTube

        Bitte mitmachen: Die Traffic-Challenge - YouTube
      • Von AchtBit Software-Overclocker(in)
        ohne Worte !
      • Von seltsam Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Astra-Coupe
        Also ich habe extra nochmal nachgesehen und entdecke im Call&Surf Comfort IP - Tarif kein maximales Downloadlimit zum Vergleich mit den VDSL-Verträgen entdecke ich die Einschränkung sofort (habe AGB zum Vertragsabschluss für Festnetz und Internet gelesen sowie die AGB zum Call & Surf Comfort)... vlt kann dir ja jemand anderes etwas weiterhelfen der mehr Ahnung von den Tarifen hat? Ich würde sagen du hast kein Limit aber weiss natürlich auch nicht was genau in deinen AGB Unterlagen gestanden hat damals.

        LG

        Markus

        PS:

        VDSL-Vermerk: Ab einem übertragenen Datenvolumen von 100 GB (bei VDSL 50 ab 200 GB) in einem Monat wird die Übertragungsgeschwindigkeit des Internet-Zugangs für den Rest des Monats auf max. 6.016 KBit/s für den Downstream und 576 KBit/s für den Upstream begrenzt.
        Ich habe jetzt den Vertrag genau durchgelesen.Da wird nichtmal eine eventuelle Drosselung angesprochen.Da steht garnichts darüber drin.
      • Von Rasha Freizeitschrauber(in)
        Ne ein maximales Downloadlimit hast du nicht, nur wird der Speed bei der 16k Leitung ab 60 GB auf 6k gebremst für den Rest des Monats...die Drosselung steht da aber sehr wohl, ich hatte die nämlich bei dem Angebot auf der Seite gelesen. Der rote Riese drosselt eigentlich schon die ganze Zeit, ohne das es offenbar wirklich bemerkt wurde, nur jetzt haben die das halt öffentlich gemacht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1067226
Panorama
Vor der Drosselung: Einfach mal die Sau raus lassen! - Die PCGH-Redaktionskolumne
In der allwöchentlichen Redaktions-Kolumne textet ein PCGH-Redakteur über Hardware- oder Software-Themen, die ihn in der vergangenen Woche bewegt haben. Zum Abschluss dieser Woche lästert Andreas über die "Drosselkom" und den "Shitstorm".
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Vor-der-Drosselung-Einfach-mal-die-Sau-raus-lassen-1067226/
28.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/breaking-bad-backseat-gun.jpg
windows 8
specials