Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BertB Volt-Modder(in)
        Zitat von PCGH_Raff
        Ich erschrecke immer wieder, wie wenige Leute unser mit viel Herzblut erzeugtes Primärprodukt kennen.

        MfG,
        Raff
        für mich isses ne bibel

        zum glück gibts noch ein hardwareheft aus papier,
        pc enthusiasmus schön und gut, nur online magazin wär blöd

        trauere auch echt der hardwareluxx hinterher,
        früher hab ich beides gekauft
        ich hoffe, ihr geht nicht dereinst den selben weg

        andererseits scheint die pcgh ja nicht schlecht zu laufen, wenn ich mir die verbreitung ansehe: gibts sogar bei mir im dorf edeka (wobei der nicht klein ist, aber auch nicht groß)
      • Von Cosmas Software-Overclocker(in)
        Zitat von Locuza
        Lass doch an den Träumen einfach los.
        warum sollte ich meine "Träume" loslassen, damit andere die sich krallen, damit ich mit drecks Intel "glücklich" werden kann, damit man mir sagen kann, wovon ich in zukunft so träumen darf?^^

        nenene, AMD wird mir schon noch ne nette neue CPU bringen, damit ich der dann auch wieder ne anständige GPU zu seite stellen kann.
      • Von Zomg Sysprofile-User(in)
        Bei mir ist es grad ein bisschen kompliziert... Ich denke jetzt ernsthaft darüber nach für paar Monate evtl. eine Übergangslösung zu kaufen, also heißt eine etwas billigere Karte aus dem 120€ Segment... Denn bekanntlich fallen grade Karten der letzten Generation dann im Ausverkauf deutlich im Preis...
      • Von TechBone Freizeitschrauber(in)
        Zitat von PCGH_Raff
        Die ist sogar extrem cool – seit über 13 Jahren.
        Guckst du: PCGH 05/2014 mit einzigartigem Kühlungs-Marathon, Spieler-SSDs, CPU- und GPU-Tiefenwissen und Vollversion Assassin's Creed

        MfG,
        Raff

        PS: Wuhu, 5.000 Postings. Hat nur sechseinhalb Jahre gedauert.


        Zitat von Elloco
        ...diese Doppelseite lese ich immer zuerst wenn ich ein neues Heftchen aus dem Briefkasten hole.
        Und zwar in der Hierarchie von unten nach oben.


        wer fängt schon mit dem Rückblick an?

        Damals, der Große Kühler test...
      • Von XD-User Software-Overclocker(in)
        Man vergleiche Phil´s und Marco´s Kommentar
        Da solche Leaks ja nur einen gewissen Hinweis geben können, wie ist denn ist, würde ich mich auch nicht auf sie verlassen.
        Aber interessant finde ich sie allemal.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1117256
PCGH-Webseite
Die Gerüchte zu Nvidias GTX 880 und AMDs Pirate Islands beeinflussen meine Aufrüstpläne ... Das meinen Redakteure zu einem aktuellen Thema
Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Die Gerüchte zu Nvidias GTX 880 und AMDs Pirate Islands beeinflussen meine Aufrüstpläne ..."
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Die-Geruechte-zu-Nvidias-GTX-880-und-AMDs-Pirate-Islands-beeinflussen-meine-Aufruestplaene-Das-meinen-Redakteure-zu-einem-aktuellen-Thema-1117256/
12.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/Redaktion-Intern_110.png
radeon,geforce
news