Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Shutterfly Freizeitschrauber(in)
        Zitat von nWo-Wolfpac
        Man kann unmöglich ALLES testen, das macht keine Hardwareseite/Zeitschrift.
        Ich möchte das Thema nun nicht in den Off-Topic drängen aber dazu will ich doch kurz was los werden: Die Aussage von dir ist falsch. Natürlich ist es nicht unmöglich. Wieso sollte es unmöglich sein? Die Menge an Hardware-Komponenten ist endlich. Es ist sehr wohl möglich jede relevante Komponente zu testen.

        Schön das du erwähnst, dass es sonst auch keine Seite oder Zeitschrift tut. Das ist korrekt. Auch stimme ich dir zu, dass das Testen aller Hardware Unmengen an Ressourcen binden würde.

        Was mich aber einfach stört ist diese falsche Bezeichnung. Es fängt schon damit an, dass man mir verkaufen will, dass man die beste PC-Hardware 2017 kennt, obwohl das Jahr gerade frisch den vierten Monat begonnen hat. Man wählt bewusst eine falsche Überschrift, obwohl man es genau so gut auch "Hardware-Guide Q1/2017" hätte nennen können. Wieso tut man es nicht? Vermutlich war es nicht reißerisch genug.

        Bitte versteht mich nicht falsch. Ich schätze das Team von PCGH sehr. Man macht gute Arbeit, das will ich nicht abstreiten. Ich habe mir vorher regelmäßig auch die Gamestar gegeben aber lese deren Webseite nun kaum noch, da es dort schon fast boulevard-artig zugeht mit Clickbait, "News"-Spam und sinnlosen "Wir wollen lustig sein"-Videos.

        Jedoch in diesem Punkt hätte die PCGH besser titeln können. Und ein Argument "Alle anderen machen das auch" kontere ich mit einem Spruch meiner Mutter, welche schon vor über 20 Jahren aktuell war: "Wenn andere von einer Brücke springen, springst du dann auch?". Nur weil es andere machen, muss man es nicht auch tun.

        Und mit dieser Kritik übertreibe ich es ja wohl nicht. Ich schreibe es nur im Forum. Ich schicke keine E-Mails direkt an die Redaktion, ich verschicke keine Briefbombe oder führe vor deren Tür eine Demo durch. Das wäre übertrieben
      • Von nWo-Wolfpac BIOS-Overclocker(in)
        Ich will ja keinen in Schutz nehmen, aber es kommt ständig neue Hardware, und irgendwann muss man ja mal ein Heft auf dem Markt werfen. Genauso verhält es sich mit der Vielzahl an Hardware, sprich die Masse an verschiedenen Mainboards etc.. Man kann unmöglich ALLES testen, das macht keine Hardwareseite/Zeitschrift. Um alles testen zu können müsste sich die PCGH Redaktion 10 mal klonen lassen. Kritik ist ja schön und gut aber man kann es auch übertreiben. Den Titel finde ich aber auch nicht so pralle, besser wäre wohl "Die derzeit beste Hardware 2017", aber das liest sich irgendwie blöd
      • Von BiJay PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Shutterfly
        Da es gerade auf der Startseite wieder oben ist, eine dumme Frage: Wie wollt ihr eigentlich die beste Hardware 2017 küren, wenn ihr nicht alle Hardware aus 2017 testet? Führt doch eigentlich das ganze Heft ad absurdum.
        Na, damit sich das Teil auch das ganze Jahr verkauft, auch wenn es in wenigen Monaten nicht mehr aktuell ist. Heute braucht man schon einfach und prägnant gehaltene Titel oder Schlagzeilen, damit der Kunde anspringt. Darunter leidet eben der Wahrheitsgehalt. Ist leider überall so und jeder Verein meint da auf den Zug aufspringen zu müssen.
      • Von Shutterfly Freizeitschrauber(in)
        Zitat von PCGH_Torsten
        Das Strix-Z270E haben wir bislang nicht getestet.
        Da es gerade auf der Startseite wieder oben ist, eine dumme Frage: Wie wollt ihr eigentlich die beste Hardware 2017 küren, wenn ihr nicht alle Hardware aus 2017 testet? Führt doch eigentlich das ganze Heft ad absurdum.
      • Von masterofcars PC-Selbstbauer(in)
        Danke schön für die Antwort. Ich werde den Markt noch etwas beobachten bevor ich zuschlage. Erstmal darf AMD sowieso noch die Intelpreise drücken
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1222836
PC Games Hardware
Jetzt im Handel oder als Download: PCGH-Sonderheft "Die beste PC-Hardware 2017"
Kaufberatung und Tests von rund 170 Produkten: Ein PC-Upgrade ist mit viel Zeitaufwand verbunden. Die richtigen Komponenten wollen recherchiert, ihre Testwerte gesichtet werden - und ehe man sich versieht, hat man Stunden investiert und doch immer noch nicht alles entschieden. Das PCGH-Sonderheft "Die beste PC-Hardware 2017" hilft mit auf 84 Seiten konzentrierten Produkttests und Benchmark-Ergebnissen zu allen wichtigen Komponenten weiter.
http://www.pcgameshardware.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/Sonderheft-beste-PC-Hardware-2017-1222836/
08.04.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2017/03/PCGH-Sonderheft-01-2017_Die-beste-PC-Hardware_Testjahrbuch-2017-pcgh_b2teaser_169.jpg
news