Online-Abo
Games World
      • Von Meroveus Software-Overclocker(in)
        Selbst als Besitzer muss ich Protestieren ... die Bananen Nano und HBM Speicher, waren weitaus größere Brüller, als die GTX 980 Ti.
      • Von PCGH_Raff Bitte nicht vöttern
        Zitat von country
        Frage: Kommt noch eine schöne Tabelle wie letztes Jahr? Wäre sehr sehr Geil. (2014: PCGH-Leserwahl: Die Hersteller des Jahres 2014 stehen fest)
        Guter Punkt, danke für die Anmerkung. Ist nun drin!

        MfG,
        Raff
      • Von Danielneedles Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Pittermann
        Und dieses Kühler machen AMD-Karten zu echten Alternativen zu den Grünen.


        Das ist nur bedingt richtig, mir z.b. waren die Kühler immer zu laut unter Last. Ich bin da wohl ziemlich sensibel. Einer der Gründe warum ich inzwischen einen Morpheus benutze. Aber die Denkweise ist lustig, wegen einem Kühler ist eine Karte doch keine Alternative im Chip, da spielen doch ganz andere Faktoren eine Rolle. MSI z.b. ist auf dem zweiten Platz und macht sehr gute Kühler auf Nvidia Seite, bei AMD sieht es da wieder anders aus

        Zitat von Pittermann
        Nvidia hat sich letztes Jahr nicht mit Ruhm überhäuft - Stichwörter GTX 970 und VRAM.


        Das glaub ich nicht, ich glaube das ganze ist gar nicht so groß weitergekommen wie man es sich vorstellt oder wie es in Foren rübergekommen ist. Aktuelle Verkaufszahlen zeigen das sich am Abverkauf der GTX 970 nichts geändert hat und sie nach wie vor läuft wie warme Semmeln. Es gibt auch keinen Grund diese Karte nicht zu kaufen, sie hat in ihrem Preisbereich das beste P/L und es gibt tausende von Tests die zeigen, das mal wieder heißer gekocht wird als gegessen.
      • Von Pittermann Software-Overclocker(in)
        Zitat von bschicht86
        Ich denke, hier wird nur die Leistung des Herstellers unabhängig vom Chip bewertet. Und Sapphire hat wirklich vorbildliche Kühler entworfen.
        Und dieses Kühler machen AMD-Karten zu echten Alternativen zu den Grünen.
        Nvidia hat sich letztes Jahr nicht mit Ruhm überhäuft - Stichwörter GTX 970 und VRAM.
        AMD hat HBM auf den Markt gebracht. Zwar finde ich die Fury-Karten nicht ganz so überzeugend, aber innovativ.
      • Von bschicht86 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Danielneedles

        @Topic: bin ich der einzige der es lustig findet das Grafikkartenhersteller nummer 1 Sapphire ist, aber Chips ist Nvidia ?
        Ich denke, hier wird nur die Leistung des Herstellers unabhängig vom Chip bewertet. Und Sapphire hat wirklich vorbildliche Kühler entworfen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177459
PC Games Hardware
PCGH-Leserwahl 2015: Die Gewinner - The Witcher 3, Geforce GTX 980 Ti und mehr
Auswertung der Leserwahl: Ende 2015 starteten wir die alljährliche Umfrage zu den Produkten und Herstellern des Jahres. Jeder Leser der PC Games Hardware konnte für seine Favoriten stimmen. Dürfen wir vorstellen: Das sind die glücklichen Gewinner!
http://www.pcgameshardware.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/PCGH-Leserwahl-2015-1177459/
13.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/Aufmacher-pcgh_b2teaser_169.jpg
news